Malte Marten – Handpan Solo

Mit seiner Musik lädt Malte sein Publikum ein, den Alltag loszulassen und wirklich innezuhalten – für Frieden in uns selbst und in der Welt. Lass Dich auch verzaubern und tauche mit uns ein, in eine tiefe und Klangvolle Klangreise.

Gegen den Krieg 

Im Projekt „Gegen den Krieg“ kommen Erdal Sahin, sein Chor der Weltkulturbühne und Schauspieler Hakan Korkut zusammen, Sahin singend am Klavier, der Chor mit kraftvollen Liedern und Hakan Korkut rezitierend.

Malte Marten & Konstantin Rössler – AUSVERKAUFT

Wie ein Körper mit vier Händen – so fühlt es sich an, sobald Konstantin und Malte auf ihren Handpans improvisieren. Die zwei jungen Handpan Virtuosen verzaubern durch ihre Authentizität und Nahbarkeit.

Arash Sasan – globale Musikreihe Unity in Diversity 2023

Persian Chanson meets Jazz!
Mit ausdrucksstarkem, orientalisch geprägtem Gesang vertont Arash Sasan klassische persische Lyrik von Dichtern wie Saadi, Rumi oder Hafiz. Einflüsse vom Orient über den Kaukasus bis zum Persischen Golf, dazu mediterrane Klänge und jazzige Impulse.