Mitglied werden:

Hiermit werde ich Mitglied des Vereins „Südstadt-Leben e.V.„, der sich zum Ziel gesetzt hat, durch gezielte Projekte die Lebensqualität im Veedel zu erhöhen und die Arbeit der Lutherkirche zu sichern.
Der Mitgliedsbeitrag beträgt für natürliche Personen monatlich mindestens 3 Euro (ermäßigt 2 Euro ) für juristische Personen mindestens 5 Euro. Darüber hinaus wird eine Spende nach freiem Ermessen erbeten, um die Aufgaben des Vereins zu erfüllen.

Mitgliedsdaten

Beitragshöhe

Sie können den Mitgliedsbeitrag jährlich, vierteljährlich oder monatlich entrichten.

jährlichvierteljährlichmonatlich

Zahlungsweise

Sie können den Mitgliedsbeitrag überweisen oder von uns per Lastschrift abbuchen lassen.

per Lastschriftper Überweisung

per Lastschrift

Ich ermächtige Suedstadt-Leben e.V. widerruflich, die von mir bestimmte Spende inklusive Mindestbeitrag von meinem Konto abzubuchen.

per Überweisung

Bitte überweisen Sie den von Ihnen angegebenen Betrag auf unser Bankkonto mit den folgenden Daten:

Kontoinhaber:

Südstadt Leben e.V.