Sommerkonzert Querbeat Chor

Chorleitung: Mariano Galussio

© Foto: Galussio, Mariano

Beim Querbeat Chor ist der Name Programm: Ob aktuelle Chart-Hits von Adele, Lady Gaga oder The Weeknd, Rockiges von den Red Hot Chili Peppers, Beatles und Queen über schwedische Volksweisen, brasilianische Samba-Stücke oder Kölsche Tön von den Bläckfööss – wir singen sechs-stimmig und mit viel Herzblut unter der enthusiastischen Leitung von Mariano Galussio, alles was Freude bringt und groovt.

Querbeat steht nicht nur für verschiedene Stilrichtungen und ein buntes Repertoire, sondern auch für über fünfzig unterschiedliche Köpfe von Mitte zwanzig bis Mitte sechzig. Ursprünglich als Elternchor gegründet, existiert der Erwachsenenchor der Rheinischen Musikschule schon seit über zwanzig Jahren.

Freut euch mit uns auf einen unvergesslichen Konzert-Abend und lasst euch mitnehmen auf eine musikalische Reise durch verschiedene Genres mit Liedern wie „Blinding lights“, „Mas que nada“ oder „Vem kan segla“. Am Ende landen wir frei nach AnnenMayKantereit wieder „da wo mer zosamme groß jeworde sin“, denn „alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln.“

Der Eintritt ist frei

Wichtige Informationen für Menschen mit Behinderung
Der Haupteingang hat eine Stufe. Auf der gegenüberliegenden Seite des Haupteingangs gibt es einen barrierefreien Hintereingang. Bitte nutzen Sie dafür den Weg über den Parkplatz. Die Kirche ist dann komplett barrierefrei erreichbar. Gerne reservieren wir Ihnen und Ihrer Begleitung einen entsprechenden Platz in der Kirche. Bitte informieren Sie uns im Vorfeld über Ihre Besuch. Eine Rollstuhltoilette ist leider nicht vorhanden. Vielen Dank.

Datum: 22.06.2024
Genre: , , ,