Erdoğan Emir -AUSVERKAUFT

Mit seinen selbst geschriebenen Liedern erreicht Erdoğan Emir ein großes Publikum und leistet wertvolle Beiträge zum Erhalt der zazakischen Sprache. Seine Verbindung zur mystischen und philosophischen Seite der Sprache verleiht ihm eine Universalität, die überall auf der Welt gehört werden kann.
Die Veranstaltung ist ausverkauft. Deshalb wird es keine Tickets an der Abendkasse geben!

SCHLAGSAITE & CYNTHIA NICKSCHAS

Edelweißpiraten-Saisoneröffnung;
Boygroup mit virtuosem Folk, leidenschaftlicher Polkarhythmik, modernen Chansons und Balkan- und Gypsy-Swing Elemente trifft auf unangepasste Frauenpower mit Songs, die Mut machen, aber den Finger schon mal in die Wunde legen.

Canela & Clavo -ABGESAGT

LEIDER MUSS DAS KONZERT AUSFALLEN!

Canela & Clavo ist eine aufregende Mischung aus eigenen Kompositionen, Worldmusik und Storytelling. Multilingual und multikulturell, reist Canela & Clavo durch experimentelle Farben, inspiriert von lateinamerikanischer Musik und Flamenco.

EMOCIÓN: OPEN YOUR EYES

Ursprünglich aus der Liebe zum Tango Nuevo entstanden, zelebriert diese internationale Weltklasse-Formation die verschiedensten Emotionen der Musik.

Sengül Pak

Sengül Pak nähert sich als Freigeist den traditionellen kurdischen Liedern mit leidenschaftlicher Nostalgie und als Sprachrohr kurdischer Frauen.