Aus der Luft und den Saiten

Musik für Stimme und Geige von H. Villa – Lobos, R. Vaughan Williams, G. Holst und A. Hovhaness
Mezzosopranistin Marta Wryk & David Johnson, Violine

Kölner Chorkonzerte EXTRA 2020 – ABGESAGT

Clara Schumann bekommt das Werk erstmals Weihnachten 1866 zu sehen und schreibt an ihren Freund Brahms „Der tiefe Ernst, vereint mit allem Zauber der Poesie, wirkt wunderbar, erschütternd und besänftigend.“ Auch heute noch.

DIE HIMMLISCHE NACHT DER TENÖRE – LIVE

Mit Leidenschaft für Musik erreichen wir auch heutzutage noch Tausende von Gästen mit unserer Klassik-Konzert-Reihe, die in Fachkreisen zu Recht als Klassik-Konzert der Extraklasse bezeichnet wird, die nun seit 16 Jahren jährlich in Konzerthäusern und Kirchen gastiert.

Battling Barbara

Der deutsche Vizemeister im Poetry Slam, Fabian Navarro und die Kölner Sopranistin Anna Herbst mit ihrem Ensemble lassen in einem cross-over Konzert moderne Texte und alte Musik zu einem spannenden, witzigen und emotionalen Gesamtkunstwerk verschmelzen!