St. Martin

In jedem Jahr kommt „Sankt Martin“ auch an der Lutherkirche vorbei, mit seinem großem Pferd, das wir im Hof bewundern können. Wie das damals war mit dem armen Mann, dem Mantel, und wie das mit dem Teilen geht, davon singen und hören wir an diesem Tag. Bringt Eure Laternen mit!

OSTERN 2022 IN DER LUTHERKIRCHE

Alle Gottesdienste finden in Präsenz statt, es entfallen die G-Regeln. Das Tragen der Maske ist optional, nur beim Singen muss sie getragen werden.

Kölscher Fastelovend Joddesdeens **Online**

Mit Hans Mörtter, Skully vom Hänneschen Theater, den Kölner Ratsbläsern, Biggi Wanninger als Virus, Cassia Kürten und der Tanzgruppe Kölsche Stäänefleejer, dem Metropol Theater und unserer Karnevalsband mit Liedern zum Mitsingen!

St. Martin

In jedem Jahr kommt „Sankt Martin“ auch an der Lutherkirche vorbei, mit seinem großem Pferd, das wir im Hof bewundern können. Wie das damals war mit dem armen Mann, dem Mantel, und wie das mit dem Teilen geht, davon singen und hören wir an diesem Tag. Singen im Hof und danach Gottesdienst in der Kirche. Bringt Eure Laternen mit!