The one that I want 

Cantabile aus Xanten und swinghigh aus Köln auf den Flügeln von Pop, Swing, Jazz und Folk. Zwei gemischte Chöre vom Rhein treffen sich in der Lutherkirche. Zum ersten Mal. Seien Sie dabei – der Eintritt ist frei!

Mathias Nelles Live ++abgesagt++

Leider mußten wir das Konzert von Matthias Nelles kurzfristig absagen,
Die bereits gekauften Tickets werden über Ticketio erstattet.

Mathias Nelles Live **verschoben auf 14.10.22 20h**

Tickets behalten ihre Gültigkeit

Mit einer großen Portion Leidenschaft, Stimmung auf einem hohem Niveau, Instinkt für die richtigen Songs zum richtigen Zeitpunkt und viel Humor begeistert er sein Publikum.

Hof-konzert **Matthew Robb**

Seine Stimme, Gitarre und Harfe erwecken die große traditionelle Volksmusik des amerikanischen Westens … “Musically he occupies the borderland between the talking blues of Townes Van Zandt and the folk excursions of early Bob Dylan.