REV. GREGORY M. KELLY & the BEST OF HARLEM GOSPEL – AUSVERKAUFT

Grammy-Preisträger Reverend Gregory M. Kelly, der bereits mit Musikgrößen wie Stevie Wonder und Diana Ross zusammengearbeitet hat, geht mit einem Ensemble auf Tournee, dessen Sänger:innnen sich lesen wie ein Who is Who der aktiven US-Gospel-Szene. Insgesamt neun Stimmen versprühen pure Lebensfreude, Energie und Dynamik, wie sie in jeder Messe in den Gospelkirchen Harlems zu erleben sind.

„Go Tell’em“ – das Osterkonzert

Voices of Royalty ist ein Gospelchor und Verein aus Düsseldorf, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Geschichte Jesu in moderner Form durch spektakuläre Shows und Konzerte in die Welt zu tragen.

HALLELUJAH – Gospels und Spirituals

Im Carus-Verlag haben Volker Hempfling (D) und Stanley Engebretson (USA) das Chorbuch HALLELUJAH mit traditionellen und neuen Arrangements von Gospels und Spirituals veröffentlicht.

Chor Rev. Gregory M. Kelly & the BEST OF HARLEM GOSPEL

Es gibt wohl kaum jemanden, der nicht davon träumt, einmal im Leben in New York gewesen zu sein. Für all diejenigen, die diesen Traum bisher noch nicht verwirklichen konnten, bringt Veranstalter RGV EVENT GmbH einen Teil von New York einfach nach Deutschland – und zwar den wichtigsten: den Gospel aus Harlem.

Gospelkonzert -fortyseveneleven

LET ALL THE PEOPLE SAY „AMEN“- unter diesem Motto lädt der Kölner Gospelchor FortySevenEleven zu einem mitreißenden Konzert für Herz und Seele ein.