Rev. Gregory M. Kelly & the BEST OF HARLEM GOSPEL ++ ABGESAGT ++

Musik und Gesang im Auftrag des Herrn

Es gibt wohl kaum jemanden, der nicht davon träumt, einmal im Leben in New York gewesen zu sein. Für all diejenigen, die diesen Traum bisher noch nicht verwirklichen konnten, haben wir einen Trost: REV. GREGORY M. KELLY & the BEST OF HARLEM GOSPEL in der Lutherkirche!
Bei Konzerten von REV. GREGORY M. KELLY & the BEST OF HARLEM GOSPEL spielt die Religion eine genauso wichtige Rolle wie im Leben des Großteils der Bevölkerung Harlems. Hier ist Gospel keine reine musikalische Show-Einlage, sondern Bestandteil einer Messe, die aus vollem Herzen und mit grandiosen Stimmen gefeiert und zelebriert wird.
Aus dem Publikum wird eine zusammenhängende Gemeinde, in der jeder willkommen ist. Denn das, was alle Gäste miteinander verbindet, ist die Liebe zur Musik und die Bereitschaft, sich auf diese einzulassen, sie zu hören und mit allen Sinnen zu erleben.
Unter der Leitung von Grammy-Preisträger Reverend Gregory M. Kelly, der bereits mit Musikgrößen wie Stevie Wonder und Diana Ross zusammengearbeitet hat, fand sich ein Chor zusammen, dessen Sänger:innen sich wie das Who is Who der aktiven US-Gospel-Szene lesen, wie zum Beispiel Reverend Dr. Charles R. Lyles, Timothy Riley, Steven McCaster, Dorrey Lin Lyles,  Dominique Smith, Segdrick Marsh, Briana Young  und Tiffany Mosley.

Das Repertoire der Künstler:innen umfasst dabei sowohl traditionelle Gospels – angefangen bei Klassikern wie “Oh happy day“, “Amen“, “Whole world in his hands“ bis hin zu “Go, tell it on the mountain“, darüberhinaus werden sie auch unbekanntere Stücke präsentieren. Kurz: In seinem etwa zweistündigen Programm bietet REV. GREGORY M. KELLY & the BEST OF HARLEM GOSPEL alles, was Gospel-Musik so einzigartig, so mitreißend und so bewegend macht.

Tickets für die Tournee, die am 26.12.2021 startet und mit mehr als 40 Terminen quer durch Deutschland führt, gibt es ab sofort an allen bekannten VVK-Stellen vor Ort
ab EUR 29,90, unter www.adticket.de und deren Hotline: 0180/6050400