Mikail Aslan & Cemil Qocgiri Quartett- Konzert

Die Welt der mystischen Klänge

© Eda Tanses

Mikail Aslan & Cemil Qocgiri

Zwei Virtuosen, zwei Barden, die seit nunmehr 20 Jahren mit Eigenkompositionen und Interpretationen traditioneller Stücke aus ihrer Heimat meisterlich hervorgetreten sind.

Ihre musikalischen Wurzeln liegen in der zazaischen, kurdischen, armenischen und türkischen Musikkultur. Einfühlsam verstehen sie, Klangräume zu öffnen, die zwischen Orient und Okzident angesiedelt sind und die auch essenzielle Begegnungen mit anderen Musikerinnen und Musikern möglich machen. Sie entführen ihre Zuhörerschaft in Welten, die uns fremd und vertraut zugleich ist.

Mikaîl Aslan – Guitar, Tenbûr and Voice
Cemîl Qoçgîrî – Tenbûr and Voice
Günter Bozem – Percussion
Susanne Hirsch – Cello, Bass

Vorverkauf über unseren Ticketshop, siehe rechts
bei GALA Musik in der Keupstraße 78, 51063 Köln

CORONASCHUTZ
VERANSTALTUNG IN DER KIRCHE3G erforderlich

Vollständig Geimpften und Genesenen stehen alle Einrichtungen und Angebote wieder offen, bitte bringt Euren Nachweis + Personalausweis mit
geimpft: die 2. Impfung muss 14 Tage zurück liegen
genesen: PCR-Testmind. 28 Tage +Personalausweis mit!
nicht vollständig geimpft oder genesen:
Negativnachweis (Antigen-Schnelltest, max. 48 Std alt) bei Veranstaltungen indoor/in der Kirche

FÜR ALLE gilt:
Maske tragen überall ist Pflicht, nur auf dem Sitzplatz oder festem Stehplatz dürfen Sie die Maske abnehmen
Bitte beachtet weiterhin die AHA-Regeln:
Hand-Desinfektion: bitte desinfiziert Eure Hände am Einlass.

Absage Konzert: Wir weisen auf das Risiko einer auch kurzfristigen Absage aufgrund einer veränderten offiziellen Regelung hin. Aktuelle Hinweise findet Ihr auf www.lutherkirche-suedstadt.de bei der jeweiligen Veranstaltung.

Wir freuen uns tierisch, dass es weiter geht und wir wieder schöne Musik erleben dürfen!

Datum: 03.10.2021
Einlass: 16:00 Uhr