LTK4 – SOIRÉE SONIQUE #51

© Chez Muziek

SOIRÉE SONIQUE – #54
mit Dusica Cajlan-Wissel, Georg Wissel, Romain Bodart und Florent Bodart

immer am letzten Mittwoch im Monat um 20.00h bei LTK4 im Lutherturm regionale, nationale und internationale Gäste geben spannende Einblicke in die Klangbasierten Künste (bei Wein und Erdnüssen)

gefördert vom Kulturamt der Stadt Köln

SCHUTZMAßNAHMEN

Open Air Veranstaltungen
die Veranstaltungen finden in der Kirche oder im Hof open air statt – je nach aktueller Corona- und Wetterlage. Bringen Sie Regenschirme mit, falls es kleine Regenschauer geben sollte.

Der Nachweis eines Negativ-Tests entfällt.

Bitte schaut bei unsicherer Wetterlage auf die Homepage. Bis 15 Uhr entscheiden wir, ob wir das Konzert drinnen oder draußen zeigen.

Folgende Regeln gelten darüber hinaus:
Maskenpflicht: Es herrscht trotzdem Maskenpflicht (FFP2 oder medizinische Maske) für alle auf dem kompletten Lutherkirchen-Gelände
Kontaktdaten: jeder Besucher füllt ein Kontaktblatt aus, am besten mit einem eigenen Kuli.
ganz wichtig: Sitzplatz-Nr. nicht vergessen!! Die Daten werden verschlossen und nach vier Wochen vernichtet.
Bestuhlung: die Stühle stehen paarweise mit 1,50m Abstand
Hand-Desinfektion: bitte desinfiziert Eure Hände am Einlass

Absage Konzert: Wir weisen auf das Risiko einer auch kurzfristigen Absage aufgrund eines veränderten Infektionsgeschehens hin. Aktuelle Hinweise findet Ihr auf www.lutherkirche-suedstadt.de bei der jeweiligen Veranstaltung.

Das hat bisher bei unseren Hofkonzerten alles wunderbar geklappt!
Wir freuen uns tierisch, dass es weiter geht und wir wieder schöne Events erleben dürfen!

Datum: 29.09.2021
Ort: