1. DEUTSCHES STROMORCHESTER

Eingefrorene digitale musikalische und akustische Daten werden vom 1. DEUTSCHEN STROMORCHESTER geborgen, ausgefroren und interpretiert. Von Mozart bis Aust.

Guterstoff

Musik und Visuals von Verena Barié, Lorenz Rommelspacher, Vincent Stange, Leonie Strecker, Rose Weissgerber

Mainz/Dargent/Eraslan

Musik für Piano, Oud und Cello. Die neue Trio-Exploration des in Köln und Berlin arbeitenden Musikers Matthias Mainz mit dem französischen Gitarristen und Oud-Virtuosen Gregory Dargent und dem türkischen Cellisten Anil Eraslan rückt die Zwischenräume in den Fokus.

RENDEZ-VOUS RUMEUR mit Jan Verbeek / Köln

Über vier Wochen hinweg wird der Lutherturm zur überdimensionalen Murmelbahn umgestaltet. Dabei kommt das, was man oben hineinwirft nicht notwendigerweise auch unten an, oder vielleicht doch?

Momelban – OPENING Elisabeth Flunger/Wien

Über vier Wochen hinweg (27.5.-24.06.20) wird der Lutherturm zur überdimensionalen Murmelbahn umgestaltet. Dabei kommt das, was man oben hineinwirft nicht notwendigerweise auch unten an, oder vielleicht doch?

LTK4 – C-View Series

Audio- und Videoeindrücke aus aktuellen und vergangenen Werkproduktionen Klangbasierter Künste im LTK4

IN FUTURUM · FALLOUTFORMAT: STILLE –findet medial statt–

Anläßlich der Einschränkungen wegen Covid-19*/**/*** zeigen wir immer Mittwochs in unserer
C-VIEW SERIES Audio- und Videoeindrücke aus aktuellen und vergangenen Werkproduktionen Klangbasierter Künste im LTK4.
zur Zeit: 9 neue Einsichten in die Ausstellung IN FUTURUM · FALLOUTFORMAT: STILLE
Den Link finden Sie nach Klicken auf das Foto unter C-VIEW SERIES