LTK4 – SOIRÉE SONIQUE #54

© Chez Muziek

SOIRÉE SONIQUE – #54
mit Dusica Cajlan-Wissel, Georg Wissel, Romain Bodart und Florent Bodart

Immer am letzten Mittwoch im Monat um 20.00h bei LTK4 im Lutherturm regionale, nationale und internationale Gäste geben spannende Einblicke in die Klangbasierten Künste (bei Wein und Erdnüssen)

gefördert vom Kulturamt der Stadt Köln

SCHUTZMASSNAHMEN aktuell ab 28.12.2021:

Es gilt die 2G-Regel (geimpft, genesen) plus Maskenpflicht, auch auf dem Sitzplatz.

Wir appelieren an alle Geimpften und Genesenen, zusätzlichen zu Hause freiwillig einen Schnelltest zu machen, bevor sie eine Veranstaltung besuchen!

Vollständig geimpft: die 2. Impfung muss 14 Tage zurück liegen
genesen: Nachweis + Personalausweis !

Schülerinnen und Schüler
bis 15 Jähre brauchen einen Schnelltest (max 24 Std alt) oder PCR Test (max 48 Std alt) plus mindestens medizinische Maske, auch auf dem Sitzplatz.

Bitte beachten Sie weiter die AHA-Regeln!
Kein Kontakt mit anderen bei typischen Symptomen einer Coronainfektion !
In diesen Fällen sollte schnellstmöglich ein Coronatest durchgeführt werden. Wir behalten uns vor, Besucher:innen mit Symptomen nach Hause zu schicken!

Maske
 tragen auf dem gesamten Lutherkirchengelände ist Pflicht, auch auf dem Sitzplatz!
Auch im Freien wird das Tragen einer Maske empfohlen, wenn ein Mindestabstand von 1,5 Metern zu anderen Personen nicht eingehalten werden kann, insbesondere in Warteschlangen und Anstellbereichen.
Hand-Desinfektion:
bitte desinfiziert Eure Hände am Einlass.
Abstand:
haltet immer 1,5 m Abstand auf allen Laufwegen und in Warteschlangen.

Absage Konzert:
Wir weisen auf das Risiko einer auch kurzfristigen Absage aufgrund einer veränderten offiziellen Regelung hin. Aktuelle Hinweise findet Ihr auf www.lutherkirche-suedstadt.de bei der jeweiligen Veranstaltung. Bei einer Absage werden bereits gekaufte Tickets natürlich zurück erstattet oder können gespendet werden.

Im Falle einer Absage können die Tickets für das Präsenz-Konzert in eine online-Teilnahme umgewandelt werden erisch, dass es weiter geht und wir wieder schöne Events erleben dürfen!

Datum: 29.12.2021
Ort: