Hof-konzert **Orchester der Liebe** ausverkauft! Zusatzkonzert am 20.9.!

Foto: delbruegge-fotografie

Ebasa und das Orchester der Liebe

Schlager, Jazz und Popmusik, eine Prise Fußball und Kurioses aus der Welt der Lyrik, dargeboten von 4 studierten Musikern – freuen sie sich auf ein stilübergreifendes Konzert, jenseits aller Schubladen und Denkmuster mit dem Orchester der Liebe.
Ebasa – Chef des Ganzen – spielt Trompete und Alphorn, singt und rappt und bedient die Königin der Instrumentalmusik – die Blockflöte.

Wie klingt „Ein bisschen Frieden“ im 7/8 Takt und wie „Du bist die Stadt“ auf dem Alphorn? Wie tonal ist Werbung für Handcreme und wie melodisch Frauenfussball? Ist „Tanze Samba mit mir“ eigentlich eine Salsa Nummer und kann ein Corona-Lied anstecken?

Das Orchester der Liebe springt in den Themen und schafft es doch, am Ende alle Fragen zu beantworten!
Oder um es mit den Worten Theodor W. Adornos zu sagen: Ja, ja, die Musik!

Orchester der Liebe
Ebasa Pallada – Trompete, Alphorn, Gesang, Blockflöte, Texte
Hans Fücker – Keyboard, Posaune
Alexander Boerner – E-Bass
Dirk Ferdinand – Schlagzeug


2004 wurde von Ebasa Deine Sitzung gegründet. Seitdem ist das Orchester der Liebe im Karneval sehr aktiv. Neben Deine Sitzung (lange Jahre mit Carolin Kebekus) spielt das Orchester auch für Lossmersinge und Jeckespill. Bei Deine Sitzung wird das Orchester durch Udo Schild und Till Kersting veredelt. Das Orchester besteht seit 2000. Anfangs spielten die Musiker Schlagerjazz. Mit diesem Programm wurden zahlreiche Konzerte gegeben. Beispielsweise beim Köln Comedy Festival, Ringfest, Stadtgarten, WDR Unterhaltung am Wochenende . . . . .

Eventinfos

Datum: 23.08.2020
Einlass: 17:00 Uhr
Beginn: 18:00 Uhr
Genre:

Tickets

Preis VVK: 18,00 €
Preis AK: 24,00 €