Hof-Konzert heute in der Kirche: Orchester der Liebe

heute in der Kirche – bitte bringen Sie einen Negativnachweis mit (Geimpft, Getestet, Genesen); Maskenpflicht auch auf den Sitzplätzen!
Schlager, Jazz und Popmusik, eine Prise Fußball und Kurioses aus der Welt der Lyrik, dargeboten von 4 studierten Musikern – freuen sie sich auf ein stilübergreifendes Konzert, jenseits aller Schubladen und Denkmuster mit dem Orchester der Liebe.

Hof-Konzert **Zass** heute in der Kirche

ERUSS OP DE STROOSS ist der Titelsong des am 30.09.2019 erschienenen Albums, und zugleich Motto und Schlachtruf der Band. Sie steht für ein kölsches Lebensgefühl: Nicht aufgeben, sondern aussprechen und Stirn bieten.

Hof-konzert **Orchester der Liebe** Zusatzkonzert