EIN GESUNDES, ERFÜLLENDES NEUES JAHR!

... In dem wir uns alle wiedersehen!

Hallo zusammen, liebe Alle,
genau jetzt ist der Zeitpunkt, wo wir von unserer Seite mal ein RIESENDANKESCHÖN an Euch richten möchten.

Danke, dass ihr so zahlreich in unsere Hofkonzerte und Veranstaltungen strömt, danke, dass ihr in die Gottesdienste kommt, danke, dass ihr uns auf Facebook und Instagram abonniert, euch vom Wort zum Sonntag berühren lasst und unsere Anliegen teilt.

Danke, dass Ihr den Kindern Herzenswünsche erfüllt und Danke, dass ihr für unseren Corona-Hilfsfond spendet, damit wir vor allem alleinerziehende Mütter und Künstler*innen in Not unterstützen können.

Wir arbeiten jeden Tag daran, unsere Konzerte und Darbietungen wieder live stattfinden zu lassen, wir planen, organisieren, besprechen, sagen zu und leider momentan ab.
Aber das ändert sich wieder! Und darauf freuen wir uns mit Euch, denn Dank Euch, haben wir so ein schönes, tolles, lustiges, wildes, friedvolles, streitbares und erfüllendes Gemeindeleben in und rund um die Lutherkirche in unserer Südstadt.

Und noch ein DANK! DANKE, Danke liebe Ehrenamtler*innen! Ohne Euch, ohne unseren festen Stamm von circa zwanzig Freiwilligen, die unermüdlich, superengagiert und treu für Abendkassen, Thekenverkauf oder Kochaktionen sorgen, die sich für keine Hilfsaktion zu schade sind, ohne Euch würden wir das nicht stemmen können. Schön, dass Ihr da seid!

EIN GESUNDES, ERFÜLLENDES NEUES JAHR In dem wir uns alle wiedersehen!
Wer noch schnell etwas Gutes tun möchte – wir benötigen weiterhin dringend Spenden für den Corona-Hilfsfond und unsere Flüchtlingsarbeit. Bitte unterstützt uns, damit wir weiter Alleinerziehende und Musiker-/Künstler*innen unterstützen können!

Corona-Infos **Hilfsfond** **Spendenkonto** **Hotlines**

Flüchtlingsarbeit:
Ev. Gemeinde Köln IBAN: DE49 3705 0198 0007 7020 12
Stichwort:  Lutherkirche   – entweder Spendenzweck oder frei
(je nach Not und Bedarf) ?

Sonja&Hans, Nadine&Moni, Golli&Nicola, Bonny&Fidan, Jörg&Natalya&Volker

Datum: 19.01.2021