Yatao – Handpan & Didge

© Foto: Martin Scharke

Als DAS Handpan Duo Deutschlands, haben Malte und Alex sich in den vergangenen Jahren einen festen Platz in der Handpan Welt verschafft.

Im Internet millionenfach geklickt, auf Konzerten von tausenden Menschen besucht – blicken sie auf sechs intensive Jahre zurück, die sie musikalisch, sowie menschlich haben reifen lassen.
Wer Yatao kennt freut sich schon auf die berührenden Momente auf den Konzerten, die weit hinaus gehen über den puren Genuss von Musik. Sie lassen das Publikum teilhaben an den Höhen und Tiefen ihrer Freundschaft – eine Freundschaft die im Klang ihren Ausdruck findet.

Nicht nur auf Konzerten, sondern auch auf Workshops teilen die beiden jungen Männer ihre Faszinaon für das Instrument und berühren auch dort durch die Lebendigkeit und Authenzität die ihnen nachgesagt wird.

Tickets: https://yataomusic.com/tour-dates
freie Sitzplatzwahl!

Corona-Schutzmaßnahmen
Unter Einhaltung der aktuellen Hygienevorschriften können jeweils 100 Besucher an den Veranstaltungen teilnehmen. Ihr tragt natürlich einen Mundschutz auf dem gesamten Gelände, auch auf dem Sitzplatz (bei Inzidenzzahl über 35).
Die Bestuhlung in der Kirche und im Hof sind nummeriert, und es werden 4 Personen nebeneinander sitzen. Die Abstände der Bänke und Stuhlgruppen sind 1,5 m und diese sind damit geringer besetzt als die Verordnungen es erlauben. Bitte haltet auch 1,5 m Abstand auf allen Laufwegen und desinfiziert Eure Hände am Einlass. Füllt bitte die Formulare mit Euren Kontaktdaten und der Sitzplatz-Nr. (!) aus, am besten mit Eurem mitgebrachten eigenen Kuli, und gebt sie zurück. Sie werden verschlossen und nach 4 Wochen vernichtet. Es werden keine Veranstaltungspausen eingelegt, Ihr könnt gern zwischendurch Getränke holen oder zum Örtchen gehen (bitte mit Maske). Nehmt vorsichtshalber in der kalten Jahreszeit eine zusätzliche warme Jacke oder Decke und warme Schuhe in die Kirche mit. Bei aktuellen COVID-19-spezifischen Symptomen wie Fieber, Durchfall, Verlust von Geschmacks-/Geruchssinn o.ä. bleibt bitte zu Hause. Das hat bisher alles wunderbar geklappt! So können wir ein wenig Normalität und schöne Musik erleben!

www.Yataomusic.com

Datum: 13.10.2020