Unvergessen – Eine temporäre Grabaneignung

Buchvorstellung von Christiane Rath

Foto: © C.Rath

Die Kölner Künstlerin Christiane Rath pflegte 18 Monate lang ein verwildertes Grab auf dem Südfriedhof. Die dort Beerdigten wurden ihr vertraut, es entstand eine Gedankenreise durch erfundene, gehörte und mögliche Lebensgeschichten, in die sich ihre eigenen Erfahrungen verwebten.

Ein Spiel mit Erinnern und Vergessen, Realität und Fiktion, Leben und Sterben.

Das Buch dazu: Unvergessen. Eine temporäre Grabaneignung – wird am 22.2.22 in der Lutherkirche vorgestellt.

SCHUTZMASSNAHMEN aktuell 03.02.-09.02.2022:

Es gilt die 2G-Regel (geimpft, genesen) plus Maskenpflicht, auch auf dem Sitzplatz.

Bitte haltet zuerst den Nachweis + Personalausweis bereit, danach die Tickets!

Wir appelieren an alle Geimpften und Genesenen, zusätzlichen zu Hause freiwillig einen Schnelltest zu machen, bevor sie eine Veranstaltung besuchen!

Vollständig geimpft: die 2. Impfung muss 14 Tage zurück liegen
genesen: Nachweis + Personalausweis !

Schülerinnen und Schüler
bis 15 Jähre brauchen einen Schnelltest (max 24 Std alt) oder PCR Test (max 48 Std alt) plus mindestens medizinische Maske, auch auf dem Sitzplatz.

Bitte beachtet weiter die AHA-Regeln!
Kein Kontakt mit anderen bei typischen Symptomen einer Coronainfektion !
In diesen Fällen sollte schnellstmöglich ein Coronatest durchgeführt werden. Wir behalten uns vor, Besucher:innen mit Symptomen nach Hause zu schicken!

Maske
 tragen auf dem gesamten Lutherkirchengelände ist Pflicht, auch auf dem Sitzplatz!
Auch im Freien wird das Tragen einer Maske empfohlen, wenn ein Mindestabstand von 1,5 Metern zu anderen Personen nicht eingehalten werden kann, insbesondere in Warteschlangen und Anstellbereichen.
Hand-Desinfektion:
bitte desinfiziert Eure Hände am Einlass.
Abstand:
haltet immer 1,5 m Abstand auf allen Laufwegen und in Warteschlangen.

Absage Konzert:
Wir weisen auf das Risiko einer auch kurzfristigen Absage aufgrund einer veränderten offiziellen Regelung hin. Aktuelle Hinweise findet Ihr auf www.lutherkirche-suedstadt.de bei der jeweiligen Veranstaltung. Bei einer Absage werden bereits gekaufte Tickets natürlich zurück erstattet oder können gespendet werden.

Im Falle einer Absage können die Tickets für das Präsenz-Konzert in eine online-Teilnahme umgewandelt werden

Datum: 22.02.2022
Ende: 19:30 Uhr