UNTERSTÜTZUNG GESUCHT

Ob Konzerte, Comedy, Theater, Lesungen oder Party –
wir suchen immer wieder motivierte Menschen, die uns bei unseren zahlreichen Veranstaltungen im Jahr ehrenamtlich unterstützen.

Hast Du Lust besondere Veranstaltungen zu erleben und in einem motivierten Team nette Stunden zu verbringen? Dann bist Du bei uns in der Lutherkirche genau richtig.

Die Einsätze im Jahr sind von Dir frei wählbar und richten sich ganz nach Deinem persönlichen Alltag.

Die Unterstützung für die Abendkasse oder Theke beginnt i.d.R. eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn (gegen 19.00 Uhr) und endet nach der Veranstaltung gegen 22.00 Uhr. Bei unseren Tanzveranstaltungen geht der Einsatz auch schonmal bis 1.00 Uhr – wenn du also gerne feierst und ein Nachtschwärmer bist, freuen wir uns auf Deine Nachricht.

Auch an Karneval, Tanz in den Mai, Halloween oder Silvester wird in der Lutherkirche ordentlich gefeiert – auch hier sind wir immer auf der Suche nach vielen Helferinnen und Helfern.

Wenn Du dir vorstellen kannst uns ehrenamtlich zu unterstützen, dann melde Dich sehr gerne per E-Mail suedstadt.leben@koeln.de oder ruf uns gerne unter 0221 3762990 an. Dann können wir uns austauschen und etwas mehr über unsere Arbeit erzählen.

Wir freuen uns auf Dich und Deine Unterstützung.

Infos zu den Veranstaltungen findest du auf der Veranstaltungsübersicht unserer Website. Schau einfach mal rein.

Datum: 06.08.2023