Unity in Diversity 24 – Misagh Joolaee Trio (Iran) – ABGESAGT

© Foto: by artist

Die Veranstaltung wurde leider abgesagt. Es wird keinen Ersatztermin geben. Gekaufte Karten können im Büro von Südstadt Leben e.V. zurückgegeben werden.

Charakteristisch für die Musiksprache des Trios ist die Mischung aus rhythmischer Originalität und lyrischen Erzählweisen, virtuosen Passagen und gehauchter Stille. Aus der Fülle persischer, klassisch-europäischer und zeitgenössischer Einflüsse und dem intensiven musikalischen Dialog entwickelte das Trio im Laufe der Zeit eine ganz eigene Sprache und Sonorität. Die Programme beinhalten hauptsächlich Eigenkompositionen, aber auch Arrangements türkischer und azerbaidjanischer Volkslieder sowie Bearbeitungen ausgewählter Werke von Komponisten wie Bartók, Ravel und Ligeti. 

BESETZUNG
Misagh Joolaee  – Kamancheh
Schaghajegh Nosrati – Klavier
Sebastian Flaig – Percussion

Gefördert durch:

Eventinfos

Datum: 13.04.2024
Beginn: 20:00 Uhr

Tickets