happy new year

Ihr Lieben,

2021 ist vorbei – Ihr ward da! Ihr habt geschenkt, zugehört, euch zugeschaltet, ihr habt geholfen, gearbeitet, gehofft, gebetet, gesungen, getanzt, gelauscht, euch geimpft – gemeinsam sind wir wieder ein Stück gegangen und gemeinsam haben wir versucht zu bewältigen, was an Anforderungen auf uns zukam. Schwierig, ätzend, mühsam, traurig, dunkel, toll, großartig, wunderbar, zupackend, beschwingt sind wir zusammengestanden.

Ihr Besucher und Besucherinnen, alle ehrenamtlichen Helfer und Helferinnen, das Team Sonja, Hans, Moni, Nadine, Bonny, Fidan, Golli, Timo, Nicola und Lisa haben ein Jahr Südstadtleben im wahrsten Sinne des Wortes am Leben erhalten und wir kämpfen weiter, für Gerechtigkeit und Geschenke für alle, für Bleiberecht für Geflüchtete, Obdach für Obdachlose, für Konzerte und Lesungen, Gottesdienste und Kunst. Wir bleiben rege, so wie ihr auch, versprochen.

Der Jahresschluss-Gottesdienst am 31.12. und auch die Heiligabend-Gottesdienste sind ONLINE erlebbar über unseren Youtube Kanal Lutherkirche Köln Südstadt.

Wir wünschen Euch einen gelungenen Start ins neue Jahr und für 2022 alles Gute, vor allem Gesundheit! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Herzlich,
Eure Luki`s