Hof-Konzert: Richard Bargel, Marcus v. Wrochem, Rudi Rumstajn mit special guest Marion Radtke

Special Guest: Marion Radtke

Die drei bekannten Kölner Musiker haben sich zu einem außergewöhnlichen Konzert-Projekt zusammengefunden, um in einem kreativen Prozess ihre verschiedenen musikalischen Erfahrungen, Stile und Ideen miteinander zu verbinden und in ein neues, spannendes Hörerlebnis münden zu lassen.

Bargel, der Meister der Blues-Slidegitarre, Marcus von Wrochem an Saxophone/Geige und Rudi Rumstaijn an der Jazz/Gypsy-Gitarre nehmen die Zuhörer mit auf eine Reise durch ein musikalisches Phantasialand mit vielen Überraschungen.

Eine der Überraschungen heißt Marion Radtke. Die bekannte Kölner Sängerin und Kabarettistin mit der rauchigen Stimme wurde durch ihre Band „Viva La Diva“ bekannt und tritt bei diesem Hofkonzert der Lutherkirche als Special Guest auf.

SCHUTZMASSNAHMEN aktuell ab 20.8.2021:
ab Inzidenz von >35:

Das Maß der erforderlichen Schutzmaßnahmen orientiert sich an
der Zahl der Neuinfektionen und den durch die Infektionen erforderlichen Krankenhausaufnahmen, dem Anteil der intensivpflichtigen COVID-19-Fälle an der ITS-Kapazität, der Zahl der Todesfälle, der Altersstruktur der Infizierten, der Entwicklung des R-Wertes sowie dem Grad der Immunisierung der Bevölkerung.

OPEN AIR VERANSTALTUNGEN
Zugang zur Veranstaltung haben alle ohne Nachweis, es muss jedoch eine Maske getragen werden, nur auf dem Sitzplatz nicht!
bringen Sie Regenschirme mit, falls es ein kleines Regenschauer geben sollte.

bitte beachten Sie weiter die AHA-Regeln!
Hand-Desinfektion: bitte desinfiziert Eure Hände am Einlass.

VERANSTALTUNG IN DER KIRCHE
Vollständig Geimpften und Genesenen stehen alle Einrichtungen und Angebote wieder offen, bitte bringt Euren Nachweis + Personalausweis mit
geimpft: die 2. Impfung muss 14 Tage zurück liegen
genesen: PCR-Testmind. 28 Tage +Personalausweis mit!

nicht vollständig geimpft oder genesen:
Negativnachweis (Antigen-Schnelltest, max. 48 Std alt) bei Veranstaltungen indoor/in der Kirche

FÜR ALLE gilt:
Maske tragen überall ist Pflicht, nur auf dem Sitzplatz oder festem Stehplatz dürfen Sie die Maske abnehmen
Bitte beachtet weiterhin die AHA-Regeln!

Absage Konzert: Wir weisen auf das Risiko einer auch kurzfristigen Absage aufgrund einer veränderten offiziellen Regelung hin. Aktuelle Hinweise findet Ihr auf www.lutherkirche-suedstadt.de bei der jeweiligen Veranstaltung.

Das hat bisher bei unseren Hofkonzerten alles wunderbar geklappt!
Wir freuen uns tierisch, dass es weiter geht und wir wieder schöne Musik erleben dürfen!

gefördert von

Datum: 27.08.2021