Prana-Erlebnisabend & Friedensmeditation mit Master Sai Cholleti

© Foto: by artist

Sie wollen lernen, wie Sie lhr körperliches und emotionales Wohlbefinden steigern-ohne, dass sich dafür auf der Stelle die Umstände ändern müssen?

Beim Prana-Erlebnisabend führt Master Sai Cholleti in die Prinzipien der Prana-Heilung ein, einer Methode mit Jahrtausende alten Wurzeln. Sie experimentieren live vor Ort und können die positiven Veränderungen direkt am eigenen Leib erfahren. Ein Highlight ist die gemeinsame Friedensmeditation. Tausende von Teilnehmern berichten, wie sie dadurch tiefe innere Ruhe und Klarheit erfahren haben.
Nutzen Sie die seltene Gelegenheit und seien Sie Live dabei.

VVK auch:
Der andere Buchladen
Ubierring 42
50678 Köln Südstadt

sowie:
Euronics Reymer
Dürener Str.237
50931 Köln Lindenthal

Info:  Ursula Engels   0178 84 53 764

Wichtige Informationen für Menschen mit Behinderung
Der Haupteingang hat eine Stufe. Auf der gegenüberliegenden Seite des Haupteingangs gibt es einen barrierefreien Hintereingang. Bitte nutzen Sie dafür den Weg über den Parkplatz. Die Kirche ist dann komplett barrierefrei erreichbar. Gerne reservieren wir Ihnen und Ihrer Begleitung einen entsprechenden Platz in der Kirche. Bitte informieren Sie uns im Vorfeld über Ihre Besuch. Eine Rollstuhltoilette ist leider nicht vorhanden. Vielen Dank.

Datum: 08.05.2024
Ende: 21:00 Uhr