Präsenzgottesdienst mit Pfarrerin Stephy Remy

über einen Beitrag zur Kollekte freuen wir uns.
Bitte überweist auf:

Ev. Gemeinde Köln
Stichwort:  Lutherkirche + Datum

alle Online-Gottesdiensten bis 30.06.2021 sind abrufbar auf unserem Youtube Kanal  https://www.youtube.com/watch?v=SeNFwm2jo4w&list=PLWuFFICkqNPTRibsZlTrciJxrDgZNnTcc

SCHUTZMASSNAHMEN

Es haben Zugang zum Gottesdienst:
vollständig Geimpfte: die 2. Impfung muss 14 Tage zurück liegen und darf nicht älter als 6 Monate alt sein, bitte bringen Sie einen Nachweis/ Impfpass + Personalausweis mit!
Getestete: bringen Sie bitte einen aktuellen schriftlichen oder digitalen Nachweis (nicht älter als 48 Std) eines Testzentrums + Personalausweis mit
Genesene: die Genesung muss mindestens 14 Tage und darf nicht länger als 6 Monate zurück liegen, bitte bringen Sie einen Nachweis + Personalausweis mit!

Folgende Regeln gelten darüber hinaus:
Maskenpflicht: Es herrscht trotzdem Maskenpflicht (FFP2 oder medizinische Maske) für alle auf dem kompletten Lutherkirchen-Gelände
Kontaktdaten: jeder Besucher füllt ein Kontaktblatt aus, am besten mit einem eigenen Kuli.
ganz wichtig: Sitzplatz-Nr. nicht vergessen!! Die Daten werden verschlossen und nach vier Wochen vernichtet.
Bestuhlung: die Stühle stehen im 4er Gruppen mit 1,50m Abstand
Hand-Desinfektion: bitte desinfiziert Eure Hände am Einlass
Absage: Wir weisen auf das Risiko einer auch kurzfristigen Absage aufgrund eines veränderten Infektionsgeschehens hin. Aktuelle Hinweise findet Ihr auf www.lutherkirche-suedstadt.debei der jeweiligen Veranstaltung.

Datum: 11.07.2021