Nadara Gypsy Roots Konzert – abgesagt

Europa-Tournee 2021

© Foto: Jan Krauthäuser

Absage Konzert Nadara
Leider hat das Ensemble die ganze Europatour wegen Auftrittsverboten in einigen Ländern abgesagt!
Das tut uns sehr leid!

Ticket bleiben gültig!

Eine würdige und passende Alternative finden Sie am 19.11. Ayca Mirac Quartett oder 10.12. Markus Reinhardt Ensemble mit Gästen und Talenten. Bereits für Nadara gekaufte Tickets behalten Ihre Gültigkeit für die anderen beiden Tage. Infos findet Ihr unter dem entsprechendem Datum hier auf unserer Website.

Nadara Gypsy Band – Roma-Hochzeitsmusik aus Transylvanien

Die Sängerin und Akkordeonistin Alexandra Beaujard und ihre Nadara Gypsy Band kommen nach ihrem gefeierten Auftritt 2018 endlich wieder in die Lutherkirche. Neben melancholischen Roma-Balladen und balkanisiertem Gypsy-Swing sind sie Expert:innen für traditionelle, überschäumende Hochzeitsmusik aus dem rumänischen Meltingpot Transylvanien. Gesungen wird auf Ungarisch, Rumänisch und Romanes – wenn Sibella dazu tanzt, fühlt sich das Publikum wie bei einer ausgelassenen, traditionellen Hochzeitsfeier.
Wir freuen uns auf spektakuläre Gypsy-Music, zu der auch der berühmte orientalische Mahala-Bauchtanz gehört!

Alexandra Beaujard -singer & accordion
Lambor Mezei -violin
Petrisor Ciurar -saxophone
Florin Zimmerman -electric & double bass
Mircea Otvos -drums & guitar
Sibella Varga -gypsy & oriëntal dance

Hinweis für Veranstaltungen im Zeitraum 18.11.2021 bis einschließlich 18.12.2021:
Der Einlass erfolgt rückseitig der Kirche – Ecke Volksgartenstraße/Martin-Luther-Platz (Windfang).

SCHUTZMASSNAHMEN aktuell ab 29.10.2021:

Es gilt die 3G-Regel (geimpft, genesen, getestet) , bitte bringt Euren Nachweis + Personalausweis mit !
Wir appelieren an alle Geimpften und Genesenen, zusätzlichen einen Schnelltestzu machen, bevor Sie eine Veranstaltung besuchen!

Vollständig geimpft: die 2. Impfung muss 14 Tage zurück liegen
genesen: Nachweis + Personalausweis !
getestet: negativer Antigen-Schnelltest, max. 6 Std alt oder PCR-Test max. 48 Std alt.

Bei Schülerinnen und Schülern ab 16 Jahren wird der Immunisierungs- oder Testnachweis durch eine Bescheinigung der Schule ersetzt. Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren gelten aufgrund ihres Alters als Schülerinnen und Schüler und benötigen weder einen Immunisierungs- oder Testnachweis noch eine Schulbescheinigung.

Bitte beachten Sie weiter die AHA-Regeln!
Maske
tragen überall ist Pflicht, nur auf dem Sitzplatz oder festem Stehplatz dürft Ihr die Maske abnehmen
Hand-Desinfektion: bitte desinfiziert Eure Hände am Einlass.

Absage Konzert: Wir weisen auf das Risiko einer auch kurzfristigen Absage aufgrund einer veränderten offiziellen Regelung hin. Aktuelle Hinweise findet Ihr auf www.lutherkirche-suedstadt.de bei der jeweiligen Veranstaltung. Bei einer Absage werden bereits gekaufte Tickets natürlich zurück erstattet oder können gespendet werden.

Datum: 20.11.2021

Vorverkauf auch in Der andere Buchladen, Ubierring 42: 15,00 €
Ermäßigte Karten nur an der Abendkasse. Bitte Karten resevieren unter suedstadt.leben@koeln.de und Nachweis mitbringen.: 12,00 €