LTK4 . AUTOKINO – Die letzte Bastion?

rausschauen & reinhören

© Chez Muziek, Fotos Autokino: Jan Verbeek


Herzliche Einladung
zu Klangbasierten Künsten – LTK4 AUTOKINO – rausschauen & reinhören

Da sich durch die Coronalage die Ausgangsbedingungen verbessert haben, verkürzen wir die Laufzeit des Autokinos auf den 9.6.! Danach gibt es eine neue Ansage!


Während die letzten wieder schließen, bleibt uns eine einzige Kulturikone trotz Bilder- und Aufführungsverbots erhalten – das Autokino. Die Voraussetzung dafür ist leicht zu ermöglichen: ein Abstand von 1,50 Metern zwischen den Autos.

Dass es soweit kommen musste, ist kaum Gegenstand der aktuellsten Entwicklungen im LTK4 – Klangbasierte Künste Köln. Denn dort eröffnet in pandemischem Schwung und epidemischer Dynamik das weltweit erste Autokino für Autos selbst. Der Mensch darf aus dem öffentlichen Raum reinschauen und raushören – vorausgesetzt, dass er diesen noch betreten kann!

28.4.-30.6.2021 mittwochs bis samstags 16 bis 20 h und täglich 22-5h
Das AUTOKINO kann vom öffentlichen Raum aus ohne Voranmeldung begangen, gesehen und gehört werden !


An jedem 2. und jedem letzten Mittwoch im Monat in einem den kurzfristigen Bedingungen geschuldeten wie angemessenen Format. Tagesaktuelle Hinweise unter LTK4.de/termine


gefördert von:

Eventinfos

Datum: 08.06.2021
Beginn: 16:00 Uhr
Ende: 05:00 Uhr
Genre:

Tickets

Preis VVK: 0,00 €
Preis AK: 0,00 €