LTK4 . AUTOKINO – Die letzte Bastion?

rausschauen & reinhören

© Chez Muziek, Fotos Autokino: Jan Verbeek


Herzliche Einladung
zu Klangbasierten Künsten – LTK4 AUTOKINO – rausschauen & reinhören
jede Woche donnerstags gibt es einen neuen Film!
20.05. – 25.05.2021 · MOBY TALKING (1956-2021, USA/D)


Während die letzten wieder schließen, bleibt uns eine einzige Kulturikone trotz Bilder- und Aufführungsverbots erhalten – das Autokino. Die Voraussetzung dafür ist leicht zu ermöglichen: ein Abstand von 1,50 Metern zwischen den Autos.

Dass es soweit kommen musste, ist kaum Gegenstand der aktuellsten Entwicklungen im LTK4 – Klangbasierte Künste Köln. Denn dort eröffnet in pandemischem Schwung und epidemischer Dynamik das weltweit erste Autokino für Autos selbst. Der Mensch darf aus dem öffentlichen Raum reinschauen und raushören – vorausgesetzt, dass er diesen noch betreten kann!

28.4.-30.6.2021 mittwochs bis samstags 16 bis 20 h und täglich 22-5h
Das AUTOKINO kann vom öffentlichen Raum aus ohne Voranmeldung begangen, gesehen und gehört werden !


An jedem 2. und jedem letzten Mittwoch im Monat in einem den kurzfristigen Bedingungen geschuldeten wie angemessenen Format. Tagesaktuelle Hinweise unter LTK4.de/termine


gefördert von:

Eventinfos

Datum: 25.05.2021
Beginn: 16:00 Uhr
Ende: 05:00 Uhr
Genre:

Tickets

Preis VVK: 0,00 €
Preis AK: 0,00 €