LINDY HOP HEAVEN – SWING THE CHURCH

© Carl Herrlich

Der Tanz zur Swingmusik, der Menschen verbindet und süchtig macht. Von den 20ern bis zu den 40ern hat dieser Paartanz, das damalige Lebensgefühl der Menschen, von Aufbruch, Hoffnung und purer Lebensfreude auch auf die Tanzfläche gebracht und Menschen aller Nationen vereint. Let´s do the Lindy Hop !

Ausprobieren? Dann kommt um 19.30 zur Schnupperstunde!

19.30-20.30 Schnupperstunde
21.00-01.00 freier Tanz mit Live Band (wird noch bekannt gegeben)

In der Pause und nach der Live-Band legt ein DJ auf.

VVK-Start wird rechtzeitig bekannt gegeben!

Info zur Live Band folgen

Wichtige Informationen für Menschen mit Behinderung
Der Haupteingang hat eine Stufe. Auf der gegenüberliegenden Seite des Haupteingangs gibt es einen barrierefreien Hintereingang. Bitte nutzen Sie dafür den Weg über den Parkplatz. Die Kirche ist dann komplett barrierefrei erreichbar. Eine Rollstuhltoilette ist leider nicht vorhanden. Gerne reservieren wir Ihnen und Ihrer Begleitung einen entsprechenden Platz in der Kirche. Bitte informieren Sie uns im Vorfeld über Ihre Besuch. Vielen Dank.

Datum: 29.11.2024