LINDY HOP HEAVEN 10.11.2023 – SWING THE CHURCH

Heute Live: Katie & The Swing Aces

© (Bandfoto + Video „Swing the Church“) beim Veranstalter

Der Tanz zur Swingmusik, der Menschen verbindet und süchtig macht. Von den 20ern bis zu den 40ern hat dieser Paartanz, das damalige Lebensgefühl der Menschen, von Aufbruch, Hoffnung und purer Lebensfreude auch auf die Tanzfläche gebracht und Menschen aller Nationen vereint. Let´s do the Lindy Hop !
Ausprobieren? Dann kommt um 19.30 zur Schnupperstunde!
19.30-20.30 Schnupperstunde
21.00-01.00 freier Tanz mit Katie & The Swing Aces

In der Pause und nach der Live-Band legt ein DJ auf.

Schließen Sie die Augen und stellen Sie sich vor, Sie sitzen in einem Club der Prohibitionszeit. Rauchschwaden trüben den Blick, diffuses Stimmengewirr und Gelächter. Dann ein Spot auf die Bühne: Ladies and Gentlemen, give a Big Hand to: ‚Katie & The Swing Aces‘!
Ein Abend voller Musik von Louis Armstrong bis Benny Goodman und Songs von Ella Fitzgerald bis Nat King Cole. Die charmante Sängerin und Entertainerin und die fantastischen Swing Asse bringen mit ihrem Drive die Beine zum Entzücken!

‚Katie & The Swing Aces‘ lassen gute Laune hören und sind auch optisch ein Genuss – eine klassische Swing Jazz Combo in der Tradition der ‚Small Bands‘ der 30er und 40er Jahre:
Miss Katie – Vocals
Rey Brown – Bass
Matt L. Spade – Drums
Don ‚Key‘ Scott – Piano
Frankie Malloy – Trumpet

Wichtige Informationen für Menschen mit Behinderung
Der Haupteingang hat eine Stufe. Auf der gegenüberliegenden Seite des Haupteingangs gibt es einen barrierefreien Hintereingang. Bitte nutzen Sie dafür den Weg über den Parkplatz. Die Kirche ist dann komplett barrierefrei erreichbar. Eine Rollstuhltoilette ist leider nicht vorhanden. Gerne reservieren wir Ihnen und Ihrer Begleitung einen entsprechenden Platz in der Kirche. Bitte informieren Sie uns im Vorfeld über Ihre Besuch. Vielen Dank.

Datum: 10.11.2023

VVK auch an der Theater Kasse Neumarkt und in Der andere Buchladen, Ubierring 42:: 18,00 €