Karnevals-Party -AUSVERKAUFT

... im Anschluss an den Karnevalsgottesdienst

© Timo Belger

Im Anschluss an den Karnevalsgottesdienst:

Mit Karnevalsmusik und einem Mix aus Pop, Disco, Rock und Hits aus verschieden Jahrzehnten und rund um den Globus. Es legt auf: DJ Mathes

Ticket-Vorverkauf:
Der Andere Buchladen (Ubierring 42) und
online, siehe Link rechts -wenn online ausverkauft, dann gibt es noch Resttickests im Buchladen

Der Südstadtzug geht wieder am Karnevalsdienstag!
Nach dem Motto dieses Jahr „Mer sin all widder do“ starten die Jecken um 13h am Martin-Luther-Platz, gehen durch die Merowinger, über den Chlodwigplatz, Severinstraße, und nehmen am Platz an der Eiche am Ende ein gemeinsames Kölsch.

Zur Zeit gibt es in NRW keine Corona-Auflagen. Allerdings möchten auch wir aktiv etwas zur Eindämmung der Klimakatastrophe beitragen, daher heizen wir unsere Räume momentan auf circa 18 Grad. Wir haben aber kuschelige Decken für euch besorgt – und freuen uns, wenn Ihr sie nach Gebrauch faltet und über die Stuhllehne hängt.

Datum: 18.02.2023

"Der Andere Buchladen", Ubierring 42 (ab 11.1.): 15,00 €