hof-konzert open air: matthias keul quintett

© Ted Mctaminey

Das Matthias Keul Quintett lädt zu einer Premiere ein, pünktlich zur digitalen Veröffentlichung des neuen Programms „Options“ kommt eine hochkarätige band in die Südstadt.

Mit Markus Wienstroer – Gitarre, und Reiner Witzel – Saxophon, sind 2 Solisten der Sonderklasse mit dabei. Am Schlagzeug sitzt der versierte Dirk Leibenguth aus Essen und Konstantin Wienstroer spielt den Kontrabass.

Das neue Programm enthält sowohl die neuen jazzig groovenden Stücke als auch ältere Kompositionen von Matthias Keul, der sich auf ein Heimspiel freut.

SCHUTZMASSNAHMEN aktuell ab 20.8.2021:
Das Maß der erforderlichen Schutzmaßnahmen orientiert sich an der Zahl der Neuinfektionen und den durch die Infektionen erforderlichen Krankenhausaufnahmen, dem Anteil der
intensivpflichtigen COVID-19-Fälle an der ITS-Kapazität, der Zahl der Todesfälle, der Altersstruktur
der Infizierten, der Entwicklung des R-Wertes sowie dem Grad der Immunisierung
der Bevölkerung.

OPEN AIR VERANSTALTUNGEN
Zugang zur Veranstaltung haben alle ohne Nachweis, es muss jedoch eine Maske getragen werden, nur auf dem Sitzplatz nicht!
bringen Sie Regenschirme mit, falls es ein kleines Regenschauer geben sollte.

VERANSTALTUNG IN DER KIRCHE

Vollständig Geimpften und Genesenen stehen alle Einrichtungen und Angebote wieder offen, bitte bringt Euren Nachweis + Personalausweis mit
geimpft: die 2. Impfung muss 14 Tage zurück liegen
genesen: PCR-Testmind. 28 Tage +Personalausweis mit!

nicht vollständig geimpft oder genesen:
Negativnachweis (Antigen-Schnelltest, max. 48 Std alt)

FÜR ALLE gilt:
bitte beachten Sie weiter die AHA-Regeln!
Hand-Desinfektion: bitte desinfiziert Eure Hände am Einlass.

Absage Konzert: Wir weisen auf das Risiko einer auch kurzfristigen Absage aufgrund einer veränderten offiziellen Regelung hin. Aktuelle Hinweise findet Ihr auf www.lutherkirche-suedstadt.debei der jeweiligen Veranstaltung.

Das hat bisher bei unseren Hofkonzerten alles wunderbar geklappt!
Wir freuen uns tierisch, dass es weiter geht und wir wieder schöne Musik erleben dürfen!

Gefördert durch das Kulturamt der Stadt Köln

Datum: 01.09.2021