Hofkonzert: Kozmic Blue & Friends spielen Jimi Hendrix & Janis Joplin **VERSCHOBEN**Nachholtermin wird noch festgelegt**

Anlässlich des 50. Todestages der beiden unvergesslichen Musiker.

Kozmic Blue spielt Jimi Hendrix & Janis Joplin anlässlich des 50. Todestages der beiden unvergesslichen Musiker. Mit kompletter Band und original Sound.

Seit 1970 lebt in Fehmarn das legendäre Woodstock-Festival jedes Jahr auf. Kozmic Blue war oft dabei und auch dieses Jahr (siehe Foto).
Anlässlich des 50. Todestages der beiden unvergesslichen Musiker Jimi Hendrix & Janis Joplin geben uns Kozmic Blue & Friends heute das Feeling von damals! Im original Sound und folgender Besetzung:

Maggie Mackenthun, voc
Wulf Hanses-Ketteler, guit
Pete Haaser, keyb.
Dietmar Berteld, bass
Gerhard Sagemüller, drums

Corona-Schutzmaßnahmen
Unter Einhaltung der aktuellen Hygienevorschriften können jeweils 80 Besucher an den Veranstaltungen teilnehmen. Ihr tragt natürlich einen Mundschutz auf dem gesamten Gelände, auch auf dem Sitzplatz (bei Inzidenzzahl über 35).
Bitte haltet auch 1,5 m Abstand auf allen Laufwegen und desinfiziert Eure Hände am Einlass. Die Bestuhlung in der Kirche und im Hof sind nummeriert und die Sitzplätze sind im gebotenem Abstand zueinander (2 auf einer Kirchenbank). Füllt bitte die ausgegebenen Formulare mit Euren Kontaktdaten und der Sitzplatz-Nr. (!) aus, am besten mit Eurem mitgebrachten eigenen Kuli, und gebt sie zurück. Sie werden verschlossen und nach 4 Wochen vernichtet. Es werden keine Veranstaltungspausen eingelegt, Ihr könnt gern zwischendurch Getränke holen oder zum Örtchen gehen (bitte wie überall und immer mit Maske). Nehmt vorsichtshalber in der kalten Jahreszeit eine zusätzliche warme Jacke oder Decke und warme Schuhe in die Kirche mit. Bei aktuellen COVID-19-spezifischen Symptomen wie Fieber, Durchfall, Verlust von Geschmacks-/Geruchssinn o.ä. bleibt bitte zu Hause. Wir weisen auf das Risiko einer auch kurzfristigen Absage aufgrund eines veränderten Infektionsgeschehens hin. Das hat bisher alles wunderbar geklappt! So können wir ein wenig Normalität und schöne Musik erleben!

Datum: 23.01.2021
Einlass: 19:00 Uhr