Hof-Konzert open air: Celina´s Mangoo Factory

Celina´s Mangoo Factory

Jazz-Pop oder Pop-Jazz und Latin, Soul
Music zum Träumen, Tanzen, und Lachen

Mit einem smokigen Artpop-Sound, der nach Träumen schmeckt und Mangoos riecht, nehmen die vier Musiker die Zuhörer mit auf eine charmante Reise.
Die eigenen Kompositionen der Sängerin mit Texten übers Reisen, Lieben und Leben sind von Latin, Soul und Reggae beeinflusst und haben im letzten Jahr ganz Köln begeistert!

Celina von Wrochem, Komposition, Texte, Gesang, Geige
Bobby Hansen, Keys
Luca DiBosco, Bass
David Handke, Drums

Open Air Veranstaltung
die Veranstaltung finden im Hof open air statt – bringen Sie Regenschirme mit, falls es ein kleines Regenschauer geben sollte.

Zugang zum Konzert haben:
vollständig Geimpfte: die 2. Impfung muss 14 Tage zurück liegen.
Bitte bringen Sie einen Nachweis/ Impfpass + Personalausweis mit!
Getestete: bringen Sie bitte einen aktuellen schriftlichen oder digitalen Nachweis (nicht älter als 48 Std)
eines Testzentrums + Personalausweis mit (kein Selbsttest!)
Genesene: bitte bringen Sie einen Nachweis (PCR-Testmind. 28 Tage + max. 6 Mon. alt)+
Personalausweis mit!

Folgende Regeln gelten in beiden Fällen darüber hinaus:
Maskenpflicht: Es herrscht trotzdem Maskenpflicht (FFP2 oder medizinische Maske) für alle auf dem kompletten Lutherkirchen-Gelände
Kontaktdaten: jeder Besucher füllt ein Kontaktblatt aus, am besten mit einem eigenen Kuli.
ganz wichtig: Sitzplatz-Nr. nicht vergessen!! Die Daten werden verschlossen und nach vier Wochen vernichtet.
Bestuhlung: die Stühle stehen im Schachbrettmuster
Hand-Desinfektion: bitte desinfiziert Eure Hände am Einlass
Absage Konzert: Wir weisen auf das Risiko einer auch kurzfristigen Absage aufgrund eines veränderten Infektionsgeschehens hin. Aktuelle Hinweise findet Ihr auf www.lutherkirche-suedstadt.de bei der jeweiligen Veranstaltung.

Das hat bisher bei unseren Hofkonzerten alles wunderbar geklappt!
Wir freuen uns tierisch, dass es weiter geht und wir wieder schöne Musik erleben dürfen!

gefördert von

Datum: 19.09.2021