Hof-public viewing Fußball EM – ACHTUNG HEUTE evtl. INDOOR, dann Negativnachweis erforderlich!

Deutschland : England

© Foto: Südstadtleben

29.6. 18h Achtelfinale Deutschland : England

Liebe Fußballfans:Innen!
Leider ist die Wetterprognose so schlecht, dass wir evtl. in die Kirche ausweichen müssen, wir bereiten dort schon mal alles vor. Wir bauen jedoch auch draußen auf und verfolgen das Spiele solange es geht open air.
Falls das Wetter umschlägt, weichen wir während des Spiels in die Kirche aus. Der Umbau dauert ca. 10 Min.

Bringt einen Regenschirm mit, falls es nur ein paar kleine Schauer geben sollte und wir draußen bleiben können.

Für den Fall, dass wir indoor schauen, braucht Ihr einen der folgenden Negativnachweise:
–vollständig Geimpfte: die 2. Impfung muss 14 Tage zurück liegen und darf nicht älter als 6 Monate alt sein, bitte bringen Sie einen Nachweis/ Impfpass + Personalausweis mit!
–Getestete: bringen Sie bitte einen aktuellen schriftlichen oder digitalen Nachweis (nicht älter als 48 Std) eines Testzentrums + Personalausweis mit
–Genesene: die Genesung muss mindestens 14 Tage und darf nicht länger als 6 Monate zurück liegen, bitte bringen Sie einen Nachweis + Personalausweis mit!

Es herrscht auch auf den Sitzplätzen Maskenpflicht!

Wir drücken dem deutschen Team die Daumen, damit wir auch das
Viertelfinale zusammen sehen können:

02.7. oder 03.7. Viertelfinale Deutschland : ?

Auf jeden Fall fiebern wir beim Halbfinale am 6.7. + 7.7.
und am 11.7. beim Finale mit, jeweils um 21h

Natürlich gibt es auch wieder lecker Kölsch, Wein & Softgetränke und Würstchen/Steaks vom Grill.

Wir haben eine begrenzte Platzkapazität. In diesem Jahr gibt es daher Tickets für die Plätze und einen kleinen Kostenbeitrag. Tickets bekommt Ihr über unseren Ticketshop ticket.io.

SCHUTZMASSNAHMEN

Open Air Veranstaltung
das Public Viewing findet im Hof open air statt – bringen Sie Regenschirme mit, falls es ein kleines Regenschauer geben sollte.

Der Nachweis eines Negativ-Tests entfällt, wenn die Veranstaltung Open Air stattfindet.

Falls wir bei Regen in die Kirche umziehen dürfen, haben Zugang zur Veranstaltung:
vollständig Geimpfte: die 2. Impfung muss 14 Tage zurück liegen und darf nicht älter als 6 Monate alt sein, bitte bringen Sie einen Nachweis/ Impfpass + Personalausweis mit!
Getestete: bringen Sie bitte einen aktuellen schriftlichen oder digitalen Nachweis (nicht älter als 48 Std) eines Testzentrums + Personalausweis mit
Genesene: die Genesung muss mindestens 14 Tage und darf nicht länger als 6 Monate zurück liegen, bitte bringen Sie einen Nachweis + Personalausweis mit!

Bitte schaut bei unsicherer Wetterlage auf die Homepage. Bis 15 Uhr entscheiden wir, ob wir die Spiele drinnen oder draußen zeigen.

Folgende Regeln gelten darüber hinaus:
Maskenpflicht: Es herrscht trotzdem Maskenpflicht (FFP2 oder medizinische Maske) für alle auf dem kompletten Lutherkirchen-Gelände
Kontaktdaten: jeder Besucher füllt ein Kontaktblatt aus, am besten mit einem eigenen Kuli.
ganz wichtig: Sitzplatz-Nr. nicht vergessen!! Die Daten werden verschlossen und nach vier Wochen vernichtet.
Bestuhlung: die Stühle stehen in 4er Gruppen mit 1,50m Abstand
Hand-Desinfektion: bitte desinfiziert Eure Hände am Einlass

Absage : Wir weisen auf das Risiko einer auch kurzfristigen Absage aufgrund eines veränderten Infektionsgeschehens hin. Aktuelle Hinweise findet Ihr auf www.lutherkirche-suedstadt.de bei der jeweiligen Veranstaltung.

Das hat bisher bei unseren Hofkonzerten alles wunderbar geklappt!
Wir freuen uns tierisch, dass es weiter geht und wir wieder schöne Musik und gemeinsames Public Viewing erleben dürfen!

Zur Geschichte des Lutherkirche-Public Viewings: https://www.lutherkirche-koeln.de/public-viewing.aspx

Datum: 29.06.2021

Kostenbeitrag: 2,50 €