Hof-Konzert **tom words & friends**

Tom Words ließ sich beim Entstehen der Songs immer wieder von seinem persönlichen „amerikanischen Traum“ inspirieren, dem er nicht nur buchstäblich gefolgt ist, und integrierte – vor allem durch die gemeinsame Arbeit mit Andre Cayres – unterschiedliche Elemente der Weltmusik.

Seine aktuelle Band mit Andre Cayres (bass)Pablo Saez (drums/ perc.), sowie seine Tochter Celine (geige/voc.) erzeugt einen extrem dynamischen und dichten Sound von balladesken Momenten bis zu harten Rockklängen.

Ein Wechselspiel wie Tom Words’ Leben selbst:
Sein Lebensgefühl entsteht im Spannungsfeld von Tagesjob, Studioarbeit, Tourneen als Darsteller in Produktionen der Oper/des Schauspiels Köln und Familienleben mit Frau und zwei Töchtern, zwischen ureigenen und universalen traditionellen Werten und der Sehnsucht nach neuen Horizonten. Zwischen dem also, was Tradition im besten Sinne verkörpert, und dem, was sich herauskristallisiert, wenn ein Mann konsequent die eigenen Innenräume auslotet. Zentrale Themen sind Geschichten, die Innenwelt und Leben unabhängiger Persönlichkeiten bestimmen: Geschichten von Freiheit, Liebe, Abschied, immer wieder von den Geistern der Vergangenheit und von Unterwegssein.
Themen, die bei Tom Words mit wenigen Worten ihre Weite finden

…every face tells a story, every soul sings a song!

© Norbert Hermanns

Eventinfos

Datum: 20.06.2020
Einlass: 17:00 Uhr
Beginn: 18:00 Uhr
Ende: 20:00 Uhr
Genre:

Tickets

Preis VVK: 18,00 €