Hof-Konzert **Richard Bargel**

© Achim Schulz

Richard Bargel ist einer der wenigen innovativen deutschen Bluesmusiker von Rang. Für seine Produktionen wurde er bereits zweimal mit dem „Preis der Deutschen Schallplattenkritik“ ausgezeichnet. Seit 1970 unterwegs, zählt er längst zu den Blues-Ikonen. Der Maestro der Slidegitarre spielte alle großen Festivals, tourte durch die USA, arbeitete mit renommierten Kollegen wie Grammy-Gewinner Charlie Musselwhite oder Dylan-Gitarrist Freddy Koella. Sein Youtube-Video mit Ch. Musselwhite erreichte bisher über 2,5 Millonen Likes. Als Songwriter gelingen ihm Kompositionen von nachwirkender Intensität. On Stage zelebriert er den Blues mit starker Bühnenpräsenz und magisch-rauher Bass-Stimme! 

Eventinfos

Datum: 18.06.2020
Einlass: 17:00 Uhr
Beginn: 18:00 Uhr
Ende: 20:00 Uhr
Genre:

Tickets

Preis VVK: 15,00 €