Hof-Konzert: NuPosition – Funky Cover Band

Funky Cover Songs

©NuPosition

NuPosition, die Kölner Funky Cover Band  mit dem etwas anderen Cover-Programm. Die sechs Musiker haben im Laufe ihres über 10-jährgen Bestehens einen besonderen Stilmix aus groovigen Songs verschiedener Genres und Zeiten entwickelt. Neben gecoverten Standard-Soul und Funkhits der 70er spielt die Band gerne auch 90er Acid-Jazz-Clubhits und 2000er NuFunk. Sie greift auch gern mal zu deutschsprachigen HipHop oder geht zurück in die 80er Jahre. NuPosition spielen auch loungige Popsongs mit Jazz-Einflüssen. Die Band hat schon mit vielen Konzerten die Zuhörer vom Hocker und zum Tanzen gebracht. Auch auf Festen in der Südstadt , wie dem Merowingerfest und dem Sommerfest der Lutherkirche.

Die Band spendet Ihre Gage an unser Flüchtlingsprojekt. Wir freuen uns und sagen ein sehr herzliches Danke!

Birgit Riedl, Lead Vocal
Ede Seifert, Sax, Backing Vocal
Fred Albrecht, Guitar
Arwid Kock, Keys, Backing Vocal
Manni Breuer, Bass, Backing Vocal
Dirk Piepenbring, Drums

SCHUTZMASSNAHMEN aktuell ab 20.8.2021:
Das Maß der erforderlichen Schutzmaßnahmen orientiert sich an der Zahl der Neuinfektionen und den durch die Infektionen erforderlichen Krankenhausaufnahmen, dem Anteil der
intensivpflichtigen COVID-19-Fälle an der ITS-Kapazität
, der Zahl der Todesfälle, der Altersstruktur
der Infizierten,
 der Entwicklung des R-Wertes sowie dem Grad der Immunisierung
der Bevölkerung
.

OPEN AIR VERANSTALTUNGEN
Zugang zur Veranstaltung haben alle ohne Nachweis, es muss jedoch eine Maske getragen werden, nur auf dem Sitzplatz nicht!
bringen Sie Regenschirme mit, falls es ein kleines Regenschauer geben sollte.

bitte beachten Sie weiter die AHA-Regeln!
Hand-Desinfektion: bitte desinfiziert Eure Hände am Einlass.

VERANSTALTUNG IN DER KIRCHE
Vollständig Geimpften und Genesenen stehen alle Einrichtungen und Angebote wieder offen, bitte bringt Euren Nachweis + Personalausweis mit
geimpft: die 2. Impfung muss 14 Tage zurück liegen
genesen: PCR-Testmind. 28 Tage +Personalausweis mit!

nicht vollständig geimpft oder genesen:
Negativnachweis (Antigen-Schnelltest, max. 48 Std alt) bei Veranstaltungen indoor/in der Kirche

FÜR ALLE gilt:
Maske tragen überall ist Pflicht, nur auf dem Sitzplatz oder festem Stehplatz dürfen Sie die Maske abnehmen
Bitte beachtet weiterhin die AHA-Regeln!

Absage Konzert: Wir weisen auf das Risiko einer auch kurzfristigen Absage aufgrund einer veränderten offiziellen Regelung hin. Aktuelle Hinweise findet Ihr auf www.lutherkirche-suedstadt.de bei der jeweiligen Veranstaltung.

Das hat bisher bei unseren Hofkonzerten alles wunderbar geklappt!
Wir freuen uns tierisch, dass es weiter geht und wir wieder schöne Musik erleben dürfen!

Datum: 22.09.2021
Einlass: 18:00 Uhr