Himmelfahrt mit Alfons und Gaga

Liebe Lutherkirchenfans, liebe Kinder!
Wer Vatertag einmal anders begehen möchte, aber nicht auf Bier und Grillwürstchen verzichten will, ist herzlich zu Himmelfahrt in der Lutherkirche eingeladen. Ein Gottesdienst mit Pfarrer Hans Mörtter, Silke Essert vom Hänneschen Theater und Gaby Falk findet zunächst in der Kirche statt. Höhepunkt ist der Auftritt von Alfons, dem impulsiven Hahn (alias Pfarrer Hans Mörtter), dem frechen Skelett Skully (alias Silke Essert) und einem gelassener gearteten Federtier, die glückliche Gans Gaga (alias Gaby Falk).
Statt Predigt, diskutiert das Federvieh aktuelle Ereignisse und Befindlichkeiten.
Danach gibts was vom Grill – vielleicht auch Hühnchen? – und lecker Kölsch, Wein & Softdrinks dazu !

SPENDENKONTO für über die Kollekte hinausgehende Spenden:

für Ukraine-Spenden oder Corona-Hilfsfonds (Alleinerziehende, Künstler):
Südstadt-Leben e.V. IBAN: DE66 3506 0190 10134 76 060
Stichwort: „Ukraine“ oder „Corona“

für Flüchtlinge, Obdachlose, Kongo-Projekt, „je nach Not und Bedarf“
Ev. Gemeinde Köln
Stichwort:  Lutherkirche und Spendenzweck
(Spendenzweck kann sein: Flüchtlinge, Obdachlose, Kongo-Projekt oder „je nach Not und Bedarf„, also da, wo es gerade brennt)

per PayPal Corona-Hilfsfonds

per PayPal für Ukraine

Bei Angabe von Adresse schicken wir eine Spendenbescheinigung.
Bis zu 300,- Euro reicht auch der Bankauszug für das Finanzamt.

DANKE FÜR EURE HILFE – SO KÖNNEN WIR WEITER HELFEN!