HERBSTGOLD – „Sing mit Herbstgold“

Wir wollen mit Ihnen singen – nicht perfekt, nicht jeden Ton auf den Punkt, sondern mit Hingabe, Leidenschaft und aus voller Kehle.
Mit Thomas Frerichs, Maria Lemke u.a.

Termine 2023 jeweils 15-17 Uhr
22.02. Thomaskirche Großer Saal
18.04. Antoniterkirche Magdalenen Saal
20.06. Lutherkirche Gemeindesaal
01.09. Kartäuserkirche Kreuzgangsaal
07.11. Christuskirche Gemeindesaal

Liedwünsche und Anmeldungen unter: maria.lemke@ekir.de oder 0151-46527527

Kaffee und Kuchen zu kleinem Preis zu erwerben, der Eintritt ist frei. Spenden für Herbstgold werden sehr gern in Empfang genommen.

Ein Angebot der Evangelischen Gemeinde Köln

Wichtige Informationen für Menschen mit Behinderung
Der Haupteingang hat eine Stufe. Auf der gegenüberliegenden Seite des Haupteingangs gibt es einen barrierefreien Hintereingang. Bitte nutzen Sie dafür den Weg über den Parkplatz. Die Kirche ist dann komplett barrierefrei erreichbar. Eine Rollstuhltoilette ist leider nicht vorhanden. Gerne reservieren wir Ihnen und Ihrer Begleitung einen entsprechenden Platz in der Kirche. Bitte informieren Sie uns im Vorfeld über Ihre Besuch. Vielen Dank.

Datum: 20.06.2023
Ende: 17:00 Uhr