HERBSTGOLD – „Quiz mit Herbstgold“

In vielfältigen Themenbereichen treten Sie in kleinen Teams und mit geballtem Wissen gegeneinander an. Hierbei geht vor allem um den Spaß, nicht darum, alles zu wissen. Alle Altersklassen sind herzlich willkommen.

Termine 2023 jeweils 15-17 Uhr
06. 01. Kartäuserkirche Kreuzgangsaal
14. 03. Christuskirche Gemeindesaal
23. 05. Thomaskirche Großer Saal
03. 06. Antoniterkirche Antonius Saal
22. 08. Antoniterkirche Antonius Saal
17. 10. Lutherkirche Gemeindesaal

Bitte melden Sie sich an unter:
maria.lemke@ekir.de oder 0151-46527527

Kaffee und Kuchen zu kleinem Preis zu erwerben, der Eintritt ist frei. Spenden für Herbstgold werden sehr gern in Empfang genommen.

Ein Angebot der Evangelischen Gemeinde Köln

Wichtige Informationen für Menschen mit Behinderung
Der Haupteingang hat eine Stufe. Auf der gegenüberliegenden Seite des Haupteingangs gibt es einen barrierefreien Hintereingang. Bitte nutzen Sie dafür den Weg über den Parkplatz. Die Kirche ist dann komplett barrierefrei erreichbar. Eine Rollstuhltoilette ist leider nicht vorhanden. Gerne reservieren wir Ihnen und Ihrer Begleitung einen entsprechenden Platz in der Kirche. Bitte informieren Sie uns im Vorfeld über Ihre Besuch. Vielen Dank.

Datum: 17.10.2023
Ende: 17:00 Uhr