Gottesdienst – mit Prädikantin Alida Pisu

Liebe Lutherkirchengemeinde und Fans!
Die aktuellen April-Gottesdienste dürfen leider nach wie vor nicht mit Präsenz gefeiert werden;
die aktuellen Aufnahmen erscheinen zur gewohnten Gottesdienstzeit sonntags um 11.15 auf den gewohnten Links. Dort sind auch unverändert die vergangenen Gottesdienste 2021:

Youtube Lutherkirche Köln Südstadt :
Facebook : https://www.facebook.com/lutherkirche.suedstadt

Und so funktioniert das mit den KOLLEKTEN, gern auch jetzt noch:
Durch die wegfallenden Gottesdienste ergibt sich ein sehr schmerzhaftes Kollekten-Loch.
Wir haben 11 Kirchenasyle laufen und sind Anlaufpunkt für viele Geflüchtete aus der ganzen Stadt. Dazu unsere Obdachlosen-Arbeit, das Menschensinfonieorchester, die Hilfe für Kölner*innen in Not, der Corona-Hilfsfonds, unser Kongo-Projekt ….
Durch den Wegfall des „Kleinsten Weihnachtsmarktes der Stadt“ verlieren wir 30.000,- Euro Unterstützung. Durch den Wegfall der Partys und Veranstaltungen von Südstadt-Leben e.V. verlieren wir in 2020 gut 70.000,- Euro. Das haut rein. Wir brauchen Hilfe, wir brauchen Spenden mehr als je, um handeln zu können. Darum bitte ich ganz dringlich: Lasst uns nicht hängen, wo wir ständig in ganz Köln und darüber hinaus präsent sind.

SPENDENKONTO

für Flüchtlinge, Obdachlose, Kongo-Projekt, „je nach Not und Bedarf“
Ev. Gemeinde Köln
Stichwort:  Lutherkirche und Spendenzweck
(Spendenzweck kann sein: Flüchtlinge, Obdachlose, Kongo-Projekt oder „je nach Not und Bedarf„, also da, wo es gerade brennt)

für Corona-Hilfsfonds (Alleinerziehende, Künstler):

Südstadt-Leben e.V. IBAN: DE66 3506 0190 10134 76 060
Stichwort: Corona

Bei Angabe von Adresse schicken wir eine Spendenbescheinigung.
Bis zu 300,- Euro reicht auch der Bankauszug für das Finanzamt.

oder per PayPal
plus Spendenzweck:

DANKE FÜR EURE HILFE – SO KÖNNEN WIR WEITER HELFEN!
Habt trotz aller Einschränkungen eine gute Zeit ! Und vielleicht kommen in diesen Zeiten gerade durch die Konzentration auf das Wesentliche neue Ideen und Inspirationen!
Vor allem: bleibt gesund!
Euer Lutherkirchen-Team