Gottesdienst Online mit Prädikantin Alida Pisu und Bauer Huckelmann

Gottesdienst mit Prädikantin Alida Pisu  und Bauer Huckelmann
In diesem Gottesdienst, in dem es um regionale und saisonale Erzeugnisse geht und welchen Wert die haben bzw. haben sollten.

Dieser Gottesdienst und alle bisherigen ONLINE abrufbar unter:
Youtube Lutherkirche Köln Südstadt, sowie

Konto für Gottesdienstkollekte:
Ev. Gemeinde Köln
Stichwort: Lutherkirche 21.03.21

oder per PayPal
plus Spendenzweck:

Vom Kölner Bauern frisch auf den Tisch.
Mehr als 30 Jahre lang hat Bernhard Huckelmann den seit 1913 im Familienbesitz befindlichen Landwirtschaftsbetrieb in Köln-Raderthal bewirtschaftet. Seine Erzeugnisse wie Kartoffeln und Gemüse verkauft er über den Großmarkt und einen kleinen Hofladen. Alida Pisu spricht mit ihm über die Probleme, mit denen „Kleinbauern“ zu kämpfen haben. Ein weiterer Schwerpunkt ist der Einsatz und das Pro und Contra von Pflanzenschutzmitteln in der Produktion. Nicht fehlen darf natürlich auch ein kleiner Genussteil, denn Lebensmittel aus heimischer Erzeugung schmecken einfach lecker. Bauer Huckelmann verrät uns ein köstliches Rezept für Kohlröschen. Kohlröschen?