Edelbasar

Kleidung, Taschen Modeschmuck und Accessoires

DER LIONS CLUB KÖLN-URSULA LÄDT EIN

Ausgesuchte Mode, hübsche Taschen, angesagter Modeschmuck,
schicke Schuhe, Jeans, edle Pullis und vieles mehr…

Nachhaltiges Shopping für den guten Zweck!

Mit dem Erlös unterstützen wir Hilfsprojekte für Frauen und Kinder
in Köln und der Region.

© Lions Club Ursula

SCHUTZMASSNAHMEN

Zugang zur Veranstaltung haben:
vollständig Geimpfte: die 2. Impfung muss 14 Tage zurück liegen.
Bitte bringen Sie einen Nachweis/ Impfpass + Personalausweis mit!
Getestete: bringen Sie bitte einen aktuellen schriftlichen oder digitalen Nachweis (nicht älter als 48 Std)
eines Testzentrums + Personalausweis mit (kein Selbsttest!)
Genesene: bitte bringen Sie einen Nachweis (PCR-Test mind. 28 Tage + max. 6 Mon. alt) +
Personalausweis mit!

Folgende Regeln gelten darüber hinaus:
Maskenpflicht: Es herrscht trotzdem Maskenpflicht (FFP2 oder medizinische Maske) für alle auf dem kompletten Lutherkirchen-Gelände
Kontaktdaten: jeder Besucher füllt ein Kontaktblatt aus, am besten mit einem eigenen Kuli.
ganz wichtig: Sitzplatz-Nr. nicht vergessen!! Die Daten werden verschlossen und nach vier Wochen vernichtet.
Hand-Desinfektion: bitte desinfiziert Eure Hände am Einlass

Absage : Wir weisen auf das Risiko einer auch kurzfristigen Absage aufgrund eines veränderten Infektionsgeschehens hin. Aktuelle Hinweise findet Ihr auf www.lutherkirche-suedstadt.de bei der jeweiligen Veranstaltung.

Das hat bisher bei unseren Hofkonzerten alles wunderbar geklappt!
Wir freuen uns tierisch, dass es weiter geht und wir wieder tolle Veranstaltungen erleben dürfen!

Datum: 02.10.2021
Ende: 16:00 Uhr