Ecstatic Dance mit Kareem Raïhani

Info: Vor dem Ecstatic Dance findet ein Konzert Voice Workshop mit Peia statt. Siehe hier:

Ecstatic Dance mit Kareem Raihani
Wir freuen uns Kareem gleich ein zweites Mal in Köln willkommen zu heißen und auch allen die leider keine Tickets mehr zum Ecstatic Dance mit Kareem nach dem Nessi Gomes Konzert bekommen konnten, die Möglichkeit zu geben in eine tiefe und profunde Tanzreise einzutauchen.

20.00 h Einlass 
20.15 h Ecstatic Dance mit Kareem Raihani
22:15 h Ende

Early Bird – Ecstatic Dance & Konzert Peia 56 € plus Ticketgebühr
Ecstatic Dance Kareem 23 €
siehe Link rechts unter „Kölnticket“

Nach seinem Abschluss an der Amsterdam High School of Arts – Contemporary Dance Academy begann Kareem seine künstlerische Karriere als professioneller Theatertänzer. Nach 10 Jahren der Hingabe für den Tanz beschloss er, andere zum Tanzen zu bringen. Heute ist der „Shaman of Dance“ Kareem Raïhani eine Legende in der Conscious Tanzszene geworden. 
Seit mehr als 20 Jahren verschmilzt Kareem wie kein anderer alle Stile der Musik zu einem einzigartigen, musikalischen Tanzabenteuer. Gesang, Instrumentalmusik, Akustik, Elektronik, Tribal, Urban… alles ist dabei.
„Ich erforsche die hingebungsvollen und heilenden Aspekte von Musik und Tanz, ohne dabei den Spaß zu verlieren. Ich mixe nicht Musik, ich mixe Emotionen…“ – Kareem Raïhani

CORONA-SCHUTZMASSNAHMEN
Es ist kein Negativnachweis mehr erforderlich. Wir empfehlen jedoch das Tragen einer Maske während des Konzerts.

Eventinfos

Datum: 24.08.2022
Beginn: 20:00 Uhr
Ende: 22:15 Uhr

Tickets