Das Wort zum Sonntag von Pfarrer Hans Mörtter


Das Wort zum Sonntag kommt dieses Mal zum Wieverfastelovend! Hück wird gefeiert! Und wir feiern natürlich mit! Aber mit Bedacht! Und geben dem Virus keine Chance. In diesem Sinne: 3x Kölle Alaaf!
Update: wir haben dieses Video am Tag vor Weiberfastnacht aufgenommen. Die Ereignisse haben uns am Tag danach leider überholt. Wir beten für die Menschen aus der Ukraine und Russland! Und hoffen auf Friedensstifter!!



Liebe Gemeinde, liebe Freunde und Interessierte:
Alle bisherigen BeiträgeWort zum Sonntag“ – findet ihr ab sofort unter folgendem Link:
https://www.lutherkirche-suedstadt.de/veranstaltungen/das-wort-zum-sonntag-von-pfarrer-hans-moertter/

Alle Gottesdienste ONLINE abrufbar unter:
Youtube Lutherkirche Köln Südstadt und Facebook

unter "weitere Infos" gibt es einen Link zum Chrismon-Artikel über die derzeitige Lage von Alleinerziehenden

Eventinfos

Datum: 26.02.2022
Beginn: 11:00 Uhr

Tickets