Das Wort zum Sonntag 2021 von Pfarrer Hans Mörtter

28.05.2021 Das Thema heute: bäääm – gestern gab es einen bahnbrechenden Sieg für Umweltschützer und Aktivisten. Shell muss handeln!
Und noch eine Bitte: teilt diesen Beitrag, damit viele davon erfahren! Habt ein schönes, sonniges Wochenende! Herzliche Grüße aus eurer Lutherkirche Suedstadt 💒

15.05.2021 Flaggen anzünden geht gar nicht. Nur weil jemand ‚anders‘ ist. Aber wer ist anders? Wir, Ihr, Du, Ich? Jede:r von uns ist anders! Und die Essenz bringt die Künstlerin Barbara auf den Punkt: ‚Hass ist krass. Liebe ist krasser. Krieg ist keine Lösung.

Liebe Gemeinde, liebe Freunde und Interessierte:
Alle bisherigen Beiträge „Wort zum Sonntag“ – findet ihr ab sofort unter folgendem Link:

Alle Gottesdienste und alle Weihnachts- und Silvestergottesdienste ONLINE abrufbar unter:
Youtube Lutherkirche Köln Südstadt und Facebook

unter "weitere Infos" gibt es einen Link zum Chrismon-Artikel über die derzeitige Lage von Alleinerziehenden

Datum: 03.06.2021