CORONOPOLY – Inflation der Produktion?

#00.015 mit Claudia Robles Angel und #00.014 mit Matthias Mainz

Herzliche Einladung
zu CORONOPOLY · Inflation der Produktion?

40 Corona-Stipendiaten aus NRW geben spannende Einblicke in die pandemische Selbstkuration (ohne Erdnüsse)

Mittwoch, 14.07.2021 · 20.00h · LTK4 im Lutherturm · Köln
#00.015 mit Claudia Robles Angel und #00.014 mit Matthias Mainz

*Die Partie CORONOPOLY wird am 2. Mittwoch im Monat mit offenem Ende gespielt **am letzten Mittwoch im Monat spielen wir in der SOIRÉE SONIQUE zusätzlich eine Runde CORONOPOLY ***im tagesaktuell möglichen und Corona-konformen Präsentationsformat

Text und Grafik: Rochus Aust
gefördert vom Musikfonds e.V. und den Stipendiengebern

An jedem 2. und jedem letzten Mittwoch im Monat in einem den kurzfristigen Bedingungen geschuldeten wie angemessenen Format. Tagesaktuelle Hinweise unter LTK4.de/termine

gefördert von:

SCHUTZMASSNAHMEN

Open Air Veranstaltung
das Public Viewing findet im Hof open air statt – bringen Sie Regenschirme mit, falls es ein kleines Regenschauer geben sollte.

Der Nachweis eines Negativ-Tests entfällt, wenn die Veranstaltung Open Air stattfindet.

Falls wir bei Regen in die Kirche umziehen dürfen, haben Zugang zur Veranstaltung:
vollständig Geimpfte: die 2. Impfung muss 14 Tage zurück liegen und darf nicht älter als 6 Monate alt sein, bitte bringen Sie einen Nachweis/ Impfpass + Personalausweis mit!
Getestete: bringen Sie bitte einen aktuellen schriftlichen oder digitalen Nachweis (nicht älter als 48 Std) eines Testzentrums + Personalausweis mit
Genesene: die Genesung muss mindestens 14 Tage und darf nicht länger als 6 Monate zurück liegen, bitte bringen Sie einen Nachweis + Personalausweis mit!

Bitte schaut bei unsicherer Wetterlage auf die Homepage. Bis 15 Uhr entscheiden wir, ob wir die Spiele drinnen oder draußen zeigen.

Folgende Regeln gelten darüber hinaus:
Maskenpflicht: Es herrscht trotzdem Maskenpflicht (FFP2 oder medizinische Maske) für alle auf dem kompletten Lutherkirchen-Gelände
Kontaktdaten: jeder Besucher füllt ein Kontaktblatt aus, am besten mit einem eigenen Kuli.
ganz wichtig: Sitzplatz-Nr. nicht vergessen!! Die Daten werden verschlossen und nach vier Wochen vernichtet.
Bestuhlung: die Stühle stehen in 4er Gruppen mit 1,50m Abstand
Hand-Desinfektion: bitte desinfiziert Eure Hände am Einlass

Absage : Wir weisen auf das Risiko einer auch kurzfristigen Absage aufgrund eines veränderten Infektionsgeschehens hin. Aktuelle Hinweise findet Ihr auf www.lutherkirche-suedstadt.de bei der jeweiligen Veranstaltung.

Das hat bisher bei unseren Hofkonzerten alles wunderbar geklappt!
Wir freuen uns tierisch, dass es weiter geht und wir wieder schöne Musik und gemeinsames Public Viewing erleben dürfen!

Datum: 14.07.2021