Ayla Schafer – Honour the Water Tour – AUSVERKAUFT

Im Anschluss: Ecstatic Dance mit Kareem Raïhani

© Foto: Ayla Schafer by Artist

Ayla Schafer – Honour the water Tour

World Folk trifft heilende Klangwelten: Musik geniessen und einen Baum pflanzen – das Konzert der britischen Ausnahmekünstlerin Ayla Schafer am 20.April in Köln macht es möglich. Ayla Schafer ist eine mehrsprachige World Folk Singer-Songwriterin und eine leidenschaftliche Interpretin traditioneller Lieder und indigener Weisheiten mit der Vision, eine Verbindung mit der Erde mittels Klang und Stimme zu finden.

Zusätzlich zu ihrer Musik arbeitet sie mit Organisationen zusammen, die den Amazonas-Regenwald schützen. Deshalb berechnen wir pro Ticket 50 Cent mehr, damit Ayla für jeden Konzertteilnehmer einen Baum pflanzen kann. Das Konzert wird 2,5 Stunden gehen, da Ayla eine interaktive Wasserzeremonie in das Konzert einweben wird:

Ein Teil dieses Abends wird das Zusammenkommen mit der Absicht sein, das Wasser zu ehren. Gemeinsam werden wir dem Wasser unsere Gebete darbringen, um zu feiern, zu preisen, zu trauern, zu ehren und uns daran zu erinnern, was wirklich heilig ist. Das Wasser zu ehren bedeutet, das Leben in seiner Ganzheit zu ehren.

Als Gastmusiker werden sie Praful und Erik Manouz musikalisch begleiten.
Praful: www.prafulmusic.com
Erik Manouz: www.manouz.de

Direkt im Anschluss erwartet uns eine tiefe Tanz Journey mit Kareem Raihani.
Siehe Hier:

Beide Veranstaltungen sind ausverkauft!
Am 9. Juni 2023 ist Curawaka bei uns zu Gast, ebenfalls mit Kareem Raihani und dem Ecstatic Dance.

Ablauf:
15:30 Doors Open
16:00 Konzert Ayla Schafer
18:30 Pause
19:00 Doors Open Ecstatic Dance
19:30 Ecstatic Dance mit Kareem Raïhani
21:45 Deep Sound Relaxation by Praful
22:00 Closing Circle

Ticketpreis:
Early Bird: Wir haben ein limitiertes Kontingent an Early Bird Tickets für beide Events zum Preis von 56,50€ (Konzert 3. Kategorie) – ausverkauft!
Konzert 3. Kategorie 6.-15. Reihe: 39,50 plus Ticketgebühr
Konzert 2. Kategorie 2.-5. Reihe: 49,50 plus Ticketgebühr
Konzert 1. Kategorie 1. Reihe: 69,50 plus Ticketgebühr

Kinder Tickets per Email bestellbar: Anjali@TogetherWeRise.de
Ecstatic Dance: 23€ plus Ticketgebühr
See you full circle & on the dance floor

Zur Zeit gibt es in NRW keine Corona-Auflagen. Allerdings möchten auch wir aktiv etwas zur Eindämmung der Klimakatastrophe beitragen, daher heizen wir unsere Räume momentan auf circa 18 Grad. Wir haben aber kuschelige Decken für euch besorgt – und freuen uns, wenn Ihr sie nach Gebrauch faltet und über die Stuhllehne hängt.

Eventinfos

Datum: 20.04.2023
Einlass: 15:30 Uhr
Beginn: 16:00 Uhr
Genre: ,

Tickets