Südstadtzug – Bütz Pommes Früz

Nach dem Motto dieses Jahr „Bütz Pommes Früz“ starten die Jecken um 13h am Martin-Luther-Platz, gehen durch die Merowinger, über den Chlodwigplatz, Severinstraße, und nehmen am Platz an der Eiche am Ende ein gemeinsames Kölsch.

St. Martin

In jedem Jahr kommt „Sankt Martin“ auch an der Lutherkirche vorbei, mit seinem großem Pferd, das wir im Hof bewundern können. Wie das damals war mit dem armen Mann, dem Mantel, und wie das mit dem Teilen geht, davon singen und hören wir an diesem Tag. Bringt Eure Laternen mit!

Puute Fastelovend -AUSVERKAUFT

Beliebter Treffpunkt nach dem Jan-von-Werth-Zug. Zu Gast: Kölner Stäänefleejer
Wenn Online ausverkauft, dann gibt es noch Tickets in Der Andere Buchladen, Ubierring 42

St. Martin

In jedem Jahr kommt „Sankt Martin“ auch an der Lutherkirche vorbei, mit seinem großem Pferd, das wir im Hof bewundern können. Wie das damals war mit dem armen Mann, dem Mantel, und wie das mit dem Teilen geht, davon singen und hören wir an diesem Tag. Singen im Hof und danach Gottesdienst in der Kirche. Bringt Eure Laternen mit!