KYIV TANGO ORCHESTRA Benefizkonzert für Kinder in der Ukraine

Foto: Vadym Siryi © Kyiv Tango Orchestra

Die Musiker des KYIV TANGO ORCHESTRA aus Kiew, eins der bekanntesten Ensembles der Ukraine, sind virtuose Solisten und Preisträger internationaler Wettbewerbe.
Von traditionellen Klängen bis hin zu modernen Interpretationen, klassischen Musikstücken und den besten Werken von Astor Piazzolla bieten sie auch Instrumentalmusik und ukrainische Volkslieder im Tangostil dar.

Die Musiker:innen treten seit dem Beginn des Krieges in der Ukraine in Europa auf und beteiligen sich mit Edem Erlös aktiv an humanitären Projekten in der Ukraine. Wir laden Sie ein, Teil dieser wundervollen Initiative zu werden und den Kindern in der Ukraine, die unter den Folgen des Krieges leiden, zu helfen. Gemeinsam können wir einen Unterschied machen!

TETIANA PAVLICHUK-TYSHKEVYCH, PIANO
OSTAP KONASHUK, AKKORDEON
TARAS VYDYSH, GEIGE
NAZAR STETS, KONTRABASS

Die Seite des von den Musikern gegründeten Wohltätigkeitsfonds zur Unterstützung der Ukraine:

Wichtige Informationen für Menschen mit Behinderung
Der Haupteingang hat eine Stufe. Auf der gegenüberliegenden Seite des Haupteingangs gibt es einen barrierefreien Hintereingang. Bitte nutzen Sie dafür den Weg über den Parkplatz. Die Kirche ist dann komplett barrierefrei erreichbar. Gerne reservieren wir Ihnen und Ihrer Begleitung einen entsprechenden Platz in der Kirche. Bitte informieren Sie uns im Vorfeld über Ihre Besuch. Eine Rollstuhltoilette ist leider nicht vorhanden. Vielen Dank.

Datum: 15.05.2024
Genre: ,